Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Automarke findet ihr am besten ?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:43
Trabant heißt die ab 1957 in der DDR gefertigte Pkw-Baureihe des Herstellers VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau.
Wenn überhaupt könnte man höchstens die Sachsenring Automobilwerke Zwickau als Marke nehmen.Aber nicht den Trabant.
@aMakR

Anzeige
melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:44
@TundraLdbz
für mich :D Mercedes und Lancia vllt. auch BMW


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:46
Mein Traum Auto

KleinwagenItalienOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:47
@m7
geil :D kauf ich mir, so fahr ich dann in die disko :D


1x zitiertmelden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:50
@m7
Ist das Ding nicht sogar von Fiat?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:51
Zitat von AlienOoOAlienOoO schrieb:geil :D kauf ich mir, so fahr ich dann in die disko :D
Hey, ist mein Auto :)

Habe dieses hier für dich ....... wenn du magst ........ :D

t gruenes autos


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:51
@TundraLdbz
deswegen kauf ichs mir ja :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:51
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ist das Ding nicht sogar von Fiat?
Kann schon sein, auf jeden Fall aus Italien.


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 22:56
@m7
danke :D ich mals nur noch pink mit gelben streifen an :'D


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

13.06.2011 um 23:43
Ich find Fiat toll besonders den 1600 Cabrio ist zwar alt hat aber Charme
ansonsten Mazda und Opel


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke findet ihr am besten ?

14.06.2011 um 04:00
Ich favorisiere Lamborghini. Ein anständiges Männerauto muss Ecken und Kanten haben. ^^

LamborghiniReventonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

14.06.2011 um 06:00
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Für wen ist denn bitte Fiat die beste Automarke?
ferrari, maserati, lancia und alfa romeo zb sind fiat

klar machen die ihre eigenen dinger aber.. wenn man zb über vw schimpft und seat/skoda toll findet.. dann kann es nur an der optik liegen.. ist doch alles dasselbe


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

14.06.2011 um 06:04
porsche gefällt mir übrigens sehr.. nicht nur die 911er turbos/carreras sondern auch die modelle 914, 924, 944, 959, 928, 968 und so :lv:

die neuen die dann so später rauskamen.. naja.. das fand ich dann nicht mehr so toll.. cayman ging.. carrera gt fand ich hässlich, cayenne find ich auch nicht so prall - im grunde keine SUVs und der panamera ist auch nicht so die bombe.. der 2000er turbo.. der war schön :)

und die boxter find ich auch doof :D


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

14.06.2011 um 06:14
@canpornpoppy
ferrari, maserati, lancia und alfa romeo.Finde ich aber alle nicht gerade toll.


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

14.06.2011 um 06:18
@TundraLdbz

ehrlich? ^^

bin selbst kein großer ferrari-fan.. aber gefallen tun mir modelle wie, modena, f40, f50, california, maranello und so ^^

paar alfas und lancias gefallen mir auch.. aber geschmäcker sind ja verschieden ^^


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

14.06.2011 um 06:20
@canpornpoppy
Mir gefallen die Formen einfach nicht.Und beim Ferrari dieses meist flache und langgezogene.


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

11.07.2011 um 21:18
Mir gefällt mein Auto am besten :D

92108436Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

11.07.2011 um 21:27
@BlackPearl
Och nee, Opel. Bitte nicht. :(
:D

Am besten ist eigentlich Ford. Nicht ueberteuert, aber trotzdem eine gute Marke.


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

11.07.2011 um 21:29
@meteora

sagt der mit dem über 300ps Passat :D


melden

Welche Automarke findet ihr am besten ?

11.07.2011 um 21:32
Nissan :)


Anzeige

melden