Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs und Therapie

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:10
Wenn du Krebs hättest und es eine Therapie gibt bei der du über mehrere Jahre starke Schmerzen hättest, würdest du dann die Therapie dann machen? Wenn du die Therapie machst dann bist du geheilt. Wenn du sie nicht machst dann bekommst du Chemo und der Ausgang ist ungewiss.

Anzeige
melden
Ich mache die Therapie
39 Stimmen (71%)
Ich mache die Therapie nicht
16 Stimmen (29%)

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:12
Wenn eine Heilung sicher ist dann mache ich es natürlich.


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:15
Aber dafür hast du über mehrere Jahre Schmerzen , das ist bei der Chemo nicht


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:16
@rugnu

Die schmerzen sind nach der Heilung schnell vergessen :D


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:20
@rugnu

mal eine Frage an dich....

wie kommst du auf solch eine Frage?


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:26
k.a. einfach ausgedacht


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:38
Also, wenn ich danach ganz sicher geheilt bin, mache ich es natürlich. Dann ist das ja das Ziel und für Gesundheit und vielleicht noch nen paar nette Jährchen würde ich es sofort tun.


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 14:47
chemo hat man keine schmerzen ????

und wie !!!!!!!


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 15:17
Äh, ja, genau, eine Chemo ist total harmlos und schmerzfrei.

lol?


melden

Krebs und Therapie

15.06.2011 um 21:46
das habe ich ein bischen falsch formuliert, aber diese neue Therapie ist noch viel schlimmer als Chemo


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:25
Natürlich hat man bei einer Chemo schmerzen ! Oke es gibt unterschiedliche ein Beispiel:

Januar: Harte Chemo
Februar: Keine Harte Chemo
März: Keine Harte Chemo
April: Harte Chemo
Mai: Harte Chemo
Juni: Harte Chemo/Keine Harte Chemo

Versteht ihr ? Damit die Chemo wirklich eindringt müssen es mehrere Male ''Die Harten Chemos'' sein.


LG M♥


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:45
Weder das eine noch das andere , einfach mit Würde abtreten


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:46
@Don_Saint

Dann lehnst du Heilung ab??


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:47
@Keysibuna
Heilung nicht sondern eher den langen Weg dahinn , immer wieder zum Arzt , immer die ungewissheit , die Leiden , etc

Ich würde einfach die letzte Zeit die mir bleibt "genießen"


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:48
@Don_Saint

Okay, kann zwar nicht verstehen aber akzeptieren :)


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:49
Ich würde homöopathische Globuli nehmen die heilen jeden Krebs schnell und sicher!!!11elf


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:49
@Keysibuna
Also kommt aufs Alter an ne :D

In meinem Alter würde ich denke ich ma schon noch was gegen tuen :D

Aber so 40 aufwärts würd ich gehen wollen


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:51
War denn jmd. Krebs/Leukämie erkrankt von euch ?

LG M♥


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:51
@Don_Saint

Denke dafür bin ich zu selbstverliebt, könnte einfach nicht so aufgeben! :)


melden

Krebs und Therapie

16.06.2011 um 21:52
@Keysibuna
:D :D :D

Das nenn ich mal eine "gesunde" Einstellung :D


Anzeige

melden