Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:35
Brauch nicht arbeiten :D

Anzeige
melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:36
Zitat von james1983james1983 schrieb:wirhaben nicht mal echte prüfungen *gg*
BOAH... Du.. du.. Fiesling! -.- :D


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:41
@AthleticBilbao
ja ok manchmal gibt es so ankreuztests wie bei der führerscheinprüfung *ggg*


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:42
@james1983

Meine Güte.. Was isn das für ne Uni? :D


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:44
@AthleticBilbao
keine uni sondern fh.

Ich hab halt ne idee für einen film. geh zu meinem prof und frag ihn ob ich den bei ihm prüfen lassen kann. besorg mir mein equipment und fang an zu drehen und komm dann in 1 oder 2 semestern wieder.

bei den Künstlern ist das aber noch extremer. die sehen ihren prof nur am anfang des studiums wo er ihnen sagt macht ihr mal und dann am ende noch einmal wenn er sagt ist ok bestanden


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:46
@james1983

Ich glaub ich hab alles falsch gemacht und studier das Falsche an der falschen Hochschule und so weiter.. :D

Na ja, viel "Glück" bei deinem Studium weiterhin. ^^


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:50
@AthleticBilbao
wieso was studierst du denn?

glaub mir es gibt genug sachen die auch bei uns unangenehm sind. es gibt massenweise arogante arschlöcher bei uns die sich als deine freund ausgeben und dich dann in die pfanne hauen. Ein ständiges vergleichen. Und man kann schon ganz schön abstürzen weil ja gerade die sachen die man macht sehr persönlich sind und deshalb ein sheitern eine sehr persönliche Note bekommt


2x zitiertmelden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:55
@james1983

Ich studiere unter anderem Poltik auf Lehramt. Wobei ich überlege den Lehramtsweg zu den Akten zu legen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:es gibt massenweise arogante arschlöcher bei uns die sich als deine freund ausgeben und dich dann in die pfanne hauen.
Hättest du nicht gesagt dass es eine FH ist hätte ich dich gefragt ob wir an der selben Uni studieren. Soll heißen: Ja, kenn auch ich bestens.
Das tut mir Leid, dass du von solchen Leuten reingelegt worden bist.
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ein ständiges vergleichen.
Ja.. Kann mir das glaube ich gut vorstellen, so ein künstlerisches Studium läd auch dazu ein, sich im Vergleich zu anderen zu profilieren..
Zitat von james1983james1983 schrieb:Und man kann schon ganz schön abstürzen weil ja gerade die sachen die man macht sehr persönlich sind und deshalb ein sheitern eine sehr persönliche Note bekommt
In der Tat.. :/


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:56
Student, also Eierschaukler
Zitat von james1983james1983 schrieb:es gibt massenweise arogante arschlöcher bei uns die sich als deine freund ausgeben und dich dann in die pfanne hauen.
Die gibt es in der Tat.. Manche tragen die Nase so hoch, dass sie förmlich danach schreien, jene wieder zu richten.


1x zitiertmelden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:58
Zitat von cancan schrieb:Manche tragen die Nase so hoch, dass sie förmlich danach schreien, jene wieder zu richten.
Das scheint irgendwie weit verbreitet zu sein unter Studenten... :x
Zitat von cancan schrieb:Student, also Eierschaukler
Vorurteil! Klischee! :D
Also ich komm kaum dazu, meine Eier zu schaukeln.. :( Irgendwas mach ich wohl falsch.. -.-


1x zitiertmelden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 22:59
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das scheint irgendwie weit verbreitet zu sein unter Studenten... :X
Ja aber desto lauter mein schreit desto tiefer fällt man. Von daher


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 23:01
@can
heheh das mit dem nase richten habe ich damals ind er situation auch gemacht *g*

aber wie gesgat rache bringt leider nichts

@can
@AthleticBilbao
vielleicht hätten wir doch besser alle ne ausbildung gemacht

dann würden wir alle schon längst massig geld verdienen


1x zitiertmelden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 23:03
Youtube: Die Kassierer - Schnaps und Bier
Die Kassierer - Schnaps und Bier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 23:04
@james1983

Ach im Grunde bin ich froh zu studieren. Trotz aller Widrigkeiten. ;)


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 23:06
@AthleticBilbao
ja ich habe es auch nie wirklich bereut


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

16.06.2011 um 23:09
Ich auch nicht.

Und ich bin nächstes Jahr im Ausland(Auslandspraktikum und Auslandssemester) für ein Jahr, das ist im Studium mit inbegegriffen. Ist ganz okey, gibt also schlimmeres..


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

17.06.2011 um 18:52
ich geh noch für 4 tage zur schule, dann ist schluss


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

17.06.2011 um 19:13
Zitat von james1983james1983 schrieb:vielleicht hätten wir doch besser alle ne ausbildung gemacht

dann würden wir alle schon längst massig geld verdienen
Ich habe ne Ausbildung gemacht anstatt zu studieren und verdiene jetzt "massig" :ask: Geld

Normalerweise drehe ich den ganzen Werktag lang und zwar alles Mögliche: Bolzen, Däumchen, durch :D

Jetzt hat meine arme gequälte Drehmaschinenseele drei Wochen Ruhe vor mir und ich vor ihr, gemeinhin Urlaub genannt :D


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

18.06.2011 um 09:36
[x] ich bin in Elternzeit, geh nebenbei aber schon wieder arbeiten. wird später erst Teilzeit sein und als 2.Standbein werd ich ein Mini-gewerbe anmelden, ein Online-shop betreiben sowie einen kleinen Verkausstand bei uns im Dorf haben.


melden

Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)

18.06.2011 um 12:28
@Plan_B
Oh mann urlaub sowas hätte ich auch gerne mal


Anzeige

melden