Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

17.04.2012 um 20:55
Sie leiden selbst darunter,was sie spielen
Das ist die beste Antwort. XD

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

17.04.2012 um 21:21
Stromgitarr schlecht isoliert? Da hilft Dr. Drahtvaters Guitarrenkleber.


melden

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

17.04.2012 um 21:42
emotionaler Kontrollverlust - es sind quasi Orgasmusgesichter :D
Das sieht man beinahe in jedem Pop-Video auf den gängigen Musiksendern.
Zeig mir dein Orgasmusgesicht & ich verrate Dir, welchen Musikstil du bevorzugst :D


melden

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

17.04.2012 um 22:19
Sie sind können endlich mal die anderen Idioten aus der Band beleidigen ohne das es jemand hört.


melden

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

17.04.2012 um 22:33
man muss kein gitarrist sein um mit einem verzertem gesicht durch die welt zu laufen :D


melden

Warum verzerren Gitarristen ihre Gesichter?

18.04.2012 um 01:17
Als Drummer geht das auch ganz gut. Leidenschaft kommt gern zum Ausdruck - besonders, wenn man in der Musik aufgeht. Das geht mir als Schlagzeuger ganz genauso. Besonders, wenn die Musik atmosphärisch wird, die Beats sich steigern und aufbauen, sich der ganze Song von einer Woge zu einem Orkan aufbäumt,... Dann muss auch der Musiker dies miterleben.
Es ist kein "Verzerren", es tut nicht weh, sondern ist nur wie jede andere Grimasse, Ausdruck eines Gefühls.
Und das ist bei jedem Menschen so...
Bei ruppigen Parts beiße ich mir ganz gern auf die Unterlippe oder Blase die Backen auf. Alles Verhalten, was ich nicht direkt steuere, aber was definitiv dazugehört.
Mein Gitarrist macht immer die wildesten Gesichtsachterbahnen. Da ist bei harten Teilen das zufriedene Nasekrausziehen zu sehen und in Soli die geschlossenen Augen und die sich nach innen bewegende Augenbrauen. Da ist einfach purer Genuss und Passion am Werk!
nagut. nicht bei allen Musikern. :D

Aber nicht nur Musiker haben Grimassen. Jeder Mensch nutzt sie. Wenn ihr mit Musik anfangen würdet, hättet ihr auch nach einiger Zeit ein gutes Repertoire an Grimassen am Start, versprochen! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: