Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kika
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:27
@SallySpectra

Besser als geile, feuchte Omas in den Cartoons.....


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:28
@Gernotshagen

Was??? Wenn du mit mir diskutieren willst, solltest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, was du meinst...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:30
@van_Orten

Dennoch sehen das kleine Kinder, die rumzappen. Zumindest die Kinder, die den ganzen Tag vorm Fernseher geparkt werden.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:34
@SallySpectra
Das warn Vertippfehler und würdest du richtig lesen würdest du auch wissen was ich schreibe!
Ich hab geschrieben: Ey jetzt sei mal nicht so konservativ! Die können sich doch dabei eine ...!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:34
@SallySpectra

Das den Kindern heute, wenn man nicht aufpasst und eingreift, ein total krankes Bild von Sexualität vermittelt wird steht wohl ausser Frage....


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:36
van_Orten schrieb:Das den Kindern heute, wenn man nicht aufpasst und eingreift, ein total krankes Bild von Sexualität vermittelt wird steht wohl ausser Frage....
stimmt wir sollten uns an amerika ein vorbilder nehmen. vornerum ist jeder der saubermann und hintenrum macht jeder was ja so pervers ist und gar nicht geht.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:36
@van_Orten
Naja für sowas wie Family Guy sollte man schon älter sein dar das mit viel Humor und Ironie gemacht ist!Abgesehn davon ist es auch erst richtig lustig wenn man´s rafft!


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:37
@Dick
Dir ist schon klar dass diese ganzen Serien aus Amerika sind!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:37
@Dick

Das war eher global gemeint.....


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:37
@Gernotshagen

zur tageszeit läuft z.b auch kein familie guy soweit ich weiss


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:37
@van_Orten
Genauso sehe ich das auch...


@Gernotshagen
Na, geht doch! Der Rest deiner Beiträge hier in diesem Thread ist nicht leserlicher...
Dein konservativer Rechtschreibflamer


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:40
@SallySpectra
Komsich! Alle anderen können sie lesen! ich hab ab und zu einfach nur paar Buchstaben (meistens "shc" oder so) vertauscht aber trotzdem aknn man´s noch lesen!
Aber jetzt zurück zum Thema: Kidner können damit schon früh konfrontiert werden früher oder später werden sie es doch sowieso sleber machen!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:41
@Dick

Doch, nachmittags auf VIVA. Nicht immer, aber gelegentlich.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:42
@Dick
Ja!


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:42
hätte die kuh wirklich soviel blut verloren wär sie doch tot oder nicht? es ist total übertrieben aber warum sollten kinder darauf nicht klar kommen so ein unsinn, beide antworten passen mir nicht.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:43
@Gernotshagen

Aber es ist doch wohl ein Unterschied ob du dein Kind richtig aufklärst oder so ein Schmuddelkram sieht! Das willst du doch jetzt wohl nicht bestreiten.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:45
@SallySpectra
Also was ist an "Du bist kein Wolf" bitte keine Aufklärung?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:49
@Gernotshagen

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 18:52
@SallySpectra
Aso sry! Ihc habe dich mit dem der gegen den AUfklärungsfilm von kika war verwechselt! Aber trotzdem warum sollten Kinder nicht sowas wie "Sexy Sportclips" kucken? ich hatte mir das erste mal eine ... bei Sexy Sport Clips 11 war ich damals! Aber Pervers war ich schon früher!:D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

22.01.2012 um 12:37
Darf ich hochpushen?
Ich machs einfach ;)

wollte nur mal meine Meinung über KiKa loswerden...
Ich bin mir recht sicher das ich da meine erste Filmleiche gesehen hab .... Von daher ;)
KiKa ist dumm.
Ich guck mal ob ich den Film noch finde... DAS war nicht für Kinder geeignet.

Da war irgendwie ein Mädchen, das mit seiner toten Mutter in einer Hütte gelebt hat. Dort hat sie dann ein Junge gefunden, mit welchem sie die Mutter beerdigt hat.
Der hat dann ein wenig gekotzt...
Irgendwann dann wurde sie beinahe vergewaltigt....
Habe dann jedenfalls umgeschaltet. War nicht so schön.

Ka wie alt ich da war... Müsste noch im Kindergarten gewesen sein.
Wenn meine Mutter das damals mitbekommen hätte.... :D

Heißt :

KiKa ist was soetwas angeht unterste Schublade.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt