Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

22.01.2012 um 12:45
Ich find´s jetzt nicht so schlimm, okay,dass mit dem Blut war schon ganz schön übertrieben....aber nicht so schlimm, dass es nicht mehr Altersgerecht sein sollte...
lg chiara <3

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

22.01.2012 um 14:12
Da lass ich lieber weiter bedenkenlos meine Kleine auf VOX Menschen, Tiere und Doktoren sehen, als den Mist auf KiKa.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

22.01.2012 um 14:27
Meine Güte. Wir können unsere Kinder gleich in Watte einpacken, in ne Zelle einsperren und warten bis sie 18 sind. Die sind dann sicher gut sozialisiert.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

22.01.2012 um 14:40
Du liebe Güte ... die Kleinen werden wohl schon wissen, daß Zeichentrickkühe nicht wirklich bluten können und einmal Nachrichten mitangucken, ist wohl manchmal schlimmer, denn da sind Leichen und Blut echt!
Wenn man ihnen "Grimms Hausmärchen" vorliest, geht es weitaus blutrünstiger und brutaler zu und da lassen Mutti und Vati die Kleinen mit den schrecklichen Bildern in ihrer Phantasie sogar einschlafen ...


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

22.01.2012 um 21:56
Ich habe mich ja schon immer gefragt, was User wie @dutschbuch so gucken. Nun weiss ich es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Toggo-Moderator fandet ihr früher am coolsten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 19.08.2017 von KuriosesEtwas
HereIAm12 am 26.07.2017
11
am 19.08.2017 »
Umfragen: Schaut ihr die "Sendung mit der Maus"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 28.03.2017 von Funzl
rutz am 12.02.2012, Seite: 1 2
30
am 28.03.2017 »
von Funzl