Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Pflege, Haarshampoo
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

21.12.2012 um 22:17
Kérastase :lv:


melden
Anzeige

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 07:39
Und wenn meine weibliche Seite sehr dominant ist?


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 13:15
Ich wechsel immer wieder die Shampoo-Marke. Mal die, mal die andere Marke,
aber allgemein achte ich schon darauf, dass nicht zu viele Zusatzstoffe
enthalten sind. Alles was stark ( angenehm ) riecht oder/und schäumt, deutet auf Zusatzstoffe
hin.

Ein weiterer Tipp:
Man muss echt nicht jeden Tag die Haare waschen. Man schädigt das Haar und
die Kopfhaut, was wiederum dann heißt, dass man teure unnötige Spezialshampoos
braucht.


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 13:26
Ich benutze seit längerem nur noch Produkte der Firma Sante.
Zum Waschen das Ginko&Olive shampoo und zum Pflegen die Spülung mit Bio Birkenblattextrakt.

Ich habe feine, aber sehr viele Haare. Länge bis zu den Schulterblättern.
Früher hab ich konventionelle produkte benutzt. Die Haare waren am nächsten Tag schon wieder waschbedürftig und hingen nur platt runter. Silikon sei dank:-((
Seitdem ich die Naturprodukte nehme sind meine Haare wieder gesund. Sie haben Volumen, sind geschmeidig und ich muss sie nur alle 3-4 Tage waschen.
Ist ja auch gesünder fürs Haar.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 14:10
sand mit lehm


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 14:14
@SmokeyEyes
weltschlechteste Auswahl!
Wo z.B. ist denn FatHair?? oder Sammy??
Du musst noch eine Menge lernen :D
100-Vegan-Shampoo

fathair-products


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 15:47
habe mir neulich mal ein extra Langhaarshampoo vom Friseur gekauft und ist auch sehr gut :)


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 15:52
@Birkenschrei
So was gibt es?
wie heißt das denn?
vielleicht frage ich auch mal beim Frisör nach


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 15:55
@Missesfee
ach, habe ich gar nicht geschrieben...es ist von La biosthetique und heißt einfach 'Shampooing pour cheveux longs'. War aber echt teuer :(


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 15:58
@Birkenschrei
Danke Dir :)
dann muss ich mir das nochmal überlegen,
aber im Moment sind meine Haare so trocken


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 16:00
@Missesfee
da hilft doch ein Haarkur immer sehr gut, aber das weißt du ja bestimmt :)


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 16:03
@Birkenschrei
Ja das schon, aber zur zeit kann ich machen was ich will, da hilft nichts richtig :)
ich werde mal wieder Mandelöl nehmen


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 16:39
2383072


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 17:08
Cesair schrieb:Du musst noch eine Menge lernen :D
Du auch.
Ehemalige Mitglieder an@en macht wenig Sinn. ;)


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 17:11
Heute gekauft :troll:

head shoulders shampoo 300 ml for men750


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 18:08


anti-schuppen citrus the art1

Daneben noch diverse Kuren und Spülungen, und als Notfallshampoo falls alles andere leer ist, so ein Glanzshampoo von Nivea.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

22.12.2012 um 18:18
An die Frauen die oft ihr Shampoo wechseln: Das ist ganz und gar nicht gut für die Haare! Am besten ihr bleibt bei dem ein und selben Shampoo:) und zu viel Pflegezeug ist auch nicht gut (spreche da aus Erfahrung^^)


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 05:09
@MissAwesome

Dann müsste meine Antwort ja passen:

Ich benutze Head & Shoulders seit 2002 (oder sogar 2001, bin mir nicht mehr sicher).

Zwar hier auch unterschiedliche, weil ich bemerkt habe, dass meine Haare es nicht mögen, wenn ich immer das gleiche nehme, aber immer von dieser Marke.^^ Früher hab ich noch zusätzlich "Gliss" benutzt, jeden Tag, heute verwende ich es nur noch ab und zu, wenn ich nicht gut durch die Haare durchkomme beim Bürsten. Die sind nämlich echt lang mit über 80 cm Länge, da ist es nicht immer so einfach. ;)


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 10:16
Bin ein Kerl mit langen Haaren, also darf ich hier auch antworten. :troll:

Nivea.
Keine Ahnung, ob da irgendwelche Zusätze drin sind, hauptsach, die Haare sind net fettig.


melden
Anzeige

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 11:06
Antiläuseshampoo


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt