Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Pflege, Haarshampoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 15:13
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Ich benutze Head & Shoulders seit 2002 (oder sogar 2001, bin mir nicht mehr sicher).
Oh mein Gott krass ^^

Anzeige
melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 15:21
Ich benutze viele verschiedene Shampoos. Meine Haare mögen nämlich Abwechslung. Wenn ich mir ein paar Tage die Haare mit dem gleichen Shampoo wasche machen sie schlapp. Gerade in Gebrauch:

-Lush festes Haarshampoo
-Heymountain
-Sebastian (Friseurmarke)
-Alverde
-The body shop Ice Blue shamoo

und JA ich bin ein Kosmetikjunkie ;-D


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 15:23
@YvonneS

Alverde find ich überhaupt nicht gut, hab das auch benutzt und zwar das volle Programm, Shampoo, Spülung, Haarmaske und Haarbutter. Bin extrem zufrieden mit Kérastase


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 15:26
@MissAwesome

naja das ist halt Naturkosmetik und eben sehr mild. Meine Haare sind aber eher fettig, deshalb kann ich es auch nicht jeden Tag benutzen. Wiederkaufen werde ich es mir glaube ich auch nicht mehr.
Wobei ich die Spülung echt gut finde.b


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 15:28
@YvonneS

Naja ich hab irgendwo gelesen, dass Silikone dem Haar schaden, was eher nicht der Fall ist. -.-


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 17:13
@MissAwesome

das ist aber auch eher ne Modeerscheinung mit den silikonfreien Shampoos, oder? Ich gebe zu: Manchmal gönne ich meinen Haaren eine fette Portion Silikon, und es tut ihnen gut.


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 17:49
Wella Shampoo und anschließend das 60 sec. Treatment
Bin sehr zufrieden ^^


melden

An Frauen : Welches Shampoo benutzt ihr?

23.12.2012 um 19:01
@YvonneS

Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das gut oder schlecht ist, dachte halt, dass das silikonfreie meinen Haaren gut, weil ich Haarausfall hatte (kein Eisenmangel oder so, Blutwerte waren top), aber ich glaube man muss sich "gutes" Silikon gönnen, was halt in Kérastase drin ist^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?
Umfragen, 44 Beiträge, am 30.11.2018 von Hailey25
Funkystreet am 17.09.2017, Seite: 1 2 3
44
am 30.11.2018 »
Umfragen: Habt ihr Haarwuchsprobleme?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.02.2010 von chandni
betav am 06.02.2010
7
am 07.02.2010 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Paranormale Erlebnisse
Umfragen, 7 Beiträge, am 19.07.2023 von paxito
Mini.89 am 18.07.2023
7
am 19.07.2023 »
von paxito
Umfragen: Mit Cap oder ohne ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.12.2023 von krungt
HollywoodHank am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 20.12.2023 »
von krungt