Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood, KFC, Kentucky Fried Chicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

25.06.2011 um 22:34
Morgen wieder KFC

Anzeige
melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

03.08.2011 um 14:04
1: Der letzte Müll
2: Macht Fett
3: Ist extrem ungesund
4: Krasse Tierquälerei : http://kfcgrausam.de/ (Archiv-Version vom 09.08.2011)


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

07.03.2018 um 20:47
Ich habe gerade diesen Thread über Google gefunden. Ich wollte erfahren, warum KFC als Fastfood in Deutschland eigentlich so teuer ist?

Ich war heute bei KFC. Mittlerweile gibt es Menüs die deutlich über 10€ kosten. Bei Mc Donalds kosten die meisten Menüs nicht mehr als 7-8€.

Bei uns ist es interessant, denn KFC steht direkt neben Mc Donalds. Beide Restaurants sind gut besucht, allerdings gehen mehr Menschen zu Mc Donalds.

Im Übrigen empfinde ich KFC als das bessere Fastfood. Und wer weiss wie andere Fastfood Restaurants die Tiere behandeln.

Ich habe gerade auf der KFC-Seite gesehen, dass das Double down Menü, das gerade so oft im Fernsehen beworben wird, 1336 kcal hat. Das ist nicht gerade wenig.


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

08.03.2018 um 13:49
Kenne ich genauso wenig, wie McDoof, Burger usw.
Ich esse überhaupt kein Fastfood ...


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

08.03.2018 um 17:05
und wie......!


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

08.03.2018 um 17:19
Nein danke.
Das Zeug wird so zubetoniert mit Panade da ist kaum Hühnchen mit drin.
Da mach ich mir zuhause lieber frische Hühner Brust in der Pfanne :vv:


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

08.03.2018 um 17:33
War ich noch nie - werde ich auch nie.

Wenn ich mir ansehe was die an Tagesmengen raus schmeissen frag ich mich woher sie diese Mengen Bekommen und WIE diese entstehen.....


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

08.03.2018 um 20:50
War einmal bei KFC, habe nach einem Blick auf die Preise kurz gehustet und bin wieder raus!
Fuer die Kohle sind mir die Portionen zu Mickrig!


:pony:


melden

Geht ihr gerne zu Kentucky Fried Chicken?

10.03.2018 um 14:01
Einmal und nie wieder!
Eklig ist noch untertrieben!😣
Und dazu noch teuer!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Drive in Frisör
Umfragen, 8 Beiträge, am 12.03.2024 von ayAshi
frechdachs am 22.02.2024
8
am 12.03.2024 »
von ayAshi
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Auf was konzentriert ihr euch beim Essen eines Burgers am meisten
Umfragen, 49 Beiträge, am 19.03.2017 von Dogmatix
Joghurtbecher am 06.06.2014, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2017 »
Umfragen: Döner oder Lahmacun?
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.05.2014 von Schnaki
Pika am 23.05.2014, Seite: 1 2
30
am 27.05.2014 »