Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Döner oder Lahmacun?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Döner, Fastfood, Lahmacun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 18:18
Was mögt ihr lieber?

Anzeige
melden
Döner
25 Stimmen (40%)
Lahmacun
12 Stimmen (19%)
Weder noch
11 Stimmen (18%)
Beides
14 Stimmen (23%)

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 18:19
Kommt auf das Befinden und die Döneria an. Ich nehm beides.


1x zitiertmelden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 18:30
Kafta oder auch Köfte


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:09
Lama-kun? o0

882884handa llama


...Döner. Kenn das andere Zeug nicht.


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:15
Zitat von FennekFennek schrieb:Kommt auf das Befinden und die Döneria
Ich hab´ mal 6 Jahre im Haus, wo ein Döner Laden war, gewohnt. Auf jeden Fall ist die Location wichtig wo man isst. Meist weiß man gleich das der Döner schmeckt.


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:17
@Zeo

Das ist wie ein dünner Pizzateig .. bestrichen mit ner Hackfleischsoße.. die leicht scharf ist. Manche essen das dann noch mit Dönerfleisch. Wird auch eingerollt wie ein Yufka.

Oder meintest du Köfte .. das du nicht kennst ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:20
@Hornisse
Außer Döner kenn ich gar nix.
Danke für die Erklärung. ^^


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:26
@Zeo

Man mus auch nicht alles kennen :D ... :) .


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:49
@Zeo

Vielleicht kennst du es unter dem Namen türkische Pizza.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:51
@BlackPearl
Nope. Kenn nur türkischen Honig. Und den hab ich eine Zeitlang echt gern gegessen. Bis ich so davon kotzen musste, dass mir der Appetit darauf für immer verging.


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 19:52
Als AfD-Wähler esse ich nur noch Currywurst mit Pommes oder Bulette mit Brötchen!


1x zitiertmelden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 20:24
Döner ganz klar 😉


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:09
@chen

koa leberwurscht? gratler...


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:09
Gesundes essen.


Döner


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:26
wenn ich mal sowas esse, dann immer einen Rollo. Da hat man beides in einem.


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:26
Zitat von chenchen schrieb:Als AfD-Wähler esse ich nur noch Currywurst mit Pommes oder Bulette mit Brötchen!
Hey, nicht die Alternative für Döner schlechtmachen.


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:27
@Alano

Du meinst Dürüm. Ja, da kann man auf die Lahmacun verzichten. Wer Dürüm hat braucht keine Lahmacun alles klar?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:35
@Simowitsch
ich meine Rollo. Aber, wie ich jetzt gelesen habe, ist Dürüm und Rollo das gleiche, wird aber in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich bezeichnet.


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:37
Dürüm?

Wüs ist düs genau ?


melden

Döner oder Lahmacun?

23.05.2014 um 21:38
@Alano

Wird auch als Yufcka bezeichnet. Aber isch mach immer so mit Blätterteig und Schafskäse und so weisch und dann kommen noch so Pepperoni drauf und Marmelade und fertig ist Ham ham Döner.


Anzeige

melden