Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boxen---Cool oder krank?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boxen---Cool oder krank?

25.12.2012 um 02:37
Langweilig und ein wenig albern

Anzeige
melden

Boxen---Cool oder krank?

25.12.2012 um 20:17
Wenn Boxen krank ist, was ist dann Wrestling?


melden

Boxen---Cool oder krank?

25.12.2012 um 20:31
Sport halt.
Man mag es oder nicht.
Krank ist was ganz anderes.


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:06
Mir ists egal............aber da im TV nix anderes (was mich interessiert) läuft.........mal schauen was der Klatschko heute so macht.


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:16
@voodoobal

Ich weiß zwar nicht gegen wen Klitschko boxt ... aber er macht es gut (Klitschko) xD


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:19
Ich weiß auch nicht wär der Gegner ist, aber ich vermute mal so genanntes Fallobst. :-)


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:23
:D
Fallobst musste ich jetzt nachgucken xD - aber stimmt, diesmal wird es viell. ein K.O. ^^


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:25
Na mal schauen wie es aus geht. Verlieren möchte das Fallobst ja bestimmt auch nicht. :-)


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:28
Mal abwarten ^^
Verlieren will keiner :D. Ich schätze Klitschko gewinnt ...


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:29
Wie es ausschaut lohnt es sich nicht mehr nen neues Bier auf zu machen........Fallobst fällt gleich. LOL


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:33
Ja, schade eig. o.ô xD
Und die nächste Runde :D


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:36
GEFALLEN


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:37
-.- wooow dass war jetzt kein spannender Kampf xD


melden

Boxen---Cool oder krank?

04.05.2013 um 23:37
nun zur Frage ob cool oder Krank................. es muß wohl ein Mix aus beidem sein. :-)


melden

Boxen---Cool oder krank?

08.06.2013 um 16:25
Boxen ist cool, aber man braucht einen guten Kopfschutz (sonst wird man krank).

Es ist ein Sport, der direkt zur Sache kommt und nicht wie viele Budosportarten viel Firlefanz und dutzende Gürtelprüfungen mit sich herumschleppt. Technisch kann man sich aber streiten, ob nicht Offenhandschläge und Tritte auch dazugehören. Da gibt es Für und Wider.

Zum Zuschauen ist der Sport interessant, wenn man ein bisschen Ahnung von der Sache hat und für einen selbst bringt es Fitness und Wehrhaftigkeit.
Du brauchst allerdings ein stabiles Herz!


1x zitiertmelden

Boxen---Cool oder krank?

08.06.2013 um 16:41
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Boxen ist cool, aber man braucht einen guten Kopfschutz (sonst wird man krank).
Der Kopfschutz stellt nur einen gewissen Schutz vor einem "unsauber" boxenden Gegner dar. Hirnschäden kann der besagte Kopfschutz nicht verhindern, da das Gehirn bei einem Schlag, der nicht auf die Polsterung fällt, ja trotzdem beschleunigt wird und so zwangsläufig Schaden nimmt.

Hier mal noch Link: http://www.aerzteblatt.de/blog/49950/Hirnschaeden-durch-olympisches-Boxen

Emodul


melden

Boxen---Cool oder krank?

08.06.2013 um 16:51
Die heutigen Masken/Helme schützen aber deutlich besser und gehen im Wangenbereich - wie ein römischer Legionärshelm - in den Gesichtsbereich hinein.

Ausserdem schützen die Handschuhe (ermuntern aber auch zu Kopfschlägen).


melden

Boxen---Cool oder krank?

28.04.2015 um 15:43
Krank finde ich, wenn man für einen Kampf im tv 20 euro zahlen soll.


melden

Boxen---Cool oder krank?

08.05.2016 um 04:13
Heute/gestern kamen beim Boxen auf Sat.1 auch wieder viele Werbeunterbrechungen!


melden

Boxen---Cool oder krank?

08.05.2016 um 09:13
Krank. Egal, ob sich dabei Frauen oder Männer gegenseitig verletzen.


Anzeige

melden