Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Geld, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

27.04.2018 um 19:27
Nicht mal im reallife!

Anzeige
melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

28.04.2018 um 17:20
Wichtig ist halt, dass man sich auf einer Buchmacher Vergleichsseite wie sportwetten.org den lukrativsten Wettanbieter raussucht mit hohem Einzahlungsbonus. Und auf der gleichen Seite gibt es auch einen Quotenvergleich, so dass man für eine Partie die höchste Quote findet. So kann man seinen Gewinn maximieren.


melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

28.04.2018 um 17:51
Nein ^^


melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

28.04.2018 um 18:20
Ich wette höchstens am Telefon:


John-Donegan-Cartoons-Punch-1983-01-19-6


melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

30.04.2018 um 12:06
User: Betreibst Du Sportwetten im Internet?
Cleverbot: Ja klar ich sehe alles ich bin der weihnachtsmann.
User: Hast Du immer gewettet das der FC Bayern München gewinnt?
Cleverbot: Nein ich und du haben schon ein kind.
User: Hast Du dem gegnerischen Mannschaften von FC Bayern München immer viel Geld gegeben, damit Du Deine Wtte gewinnst?
Cleverbot: Ich liebe dich willst du mit mir zusammen sein.
User: Hast Du dem gegnerischen Mannschaften von FC Bayern München immer viel Geld gegeben, damit Du Deine Wette gewinnst?
Cleverbot: Nein ich interessiere mich nicht für die Bundesliga ich interessiere mich für türkische mannschaften.
User: Werde Dich trotzdem beim DFB melden, so geht es nicht weiter das die Bayern immer deutscher Meister werden.
Cleverbot: Ja ich will.


melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

12.06.2018 um 13:16
würde mich auch interessieren, ob wer auf AllMy zur Fußball-WM was tippt und hofft zu gewinnen..

ich hab noch nie gewettet, aber wenn man sich mal anschaut wie oft z.b. die Bayern gewonnen haben in der BL letzte Saison, könnte man sich schon fragen ob sich das evtl.lohnt.. oder Nadal im Tennis z.b. 0,o
aber das sind Ausnahme-Erscheinungen, aber nen kleinen Betrag gewinnen kann man mit denen, oder?


melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

12.06.2018 um 14:23
Habe letzte Woche 50€ auf mein Wettkonto eingezahlt,sollte eigentlich für die WM sein,da es aber in den letzten Tagen mehrere Test/Freundschaftsspiele gab,konnte ich natürlich nicht widerstehen😉
Bin mittlerweile bei knapp 80€🖒könnte also so weitergehen,was ich aber nicht wirklich glaube🤔


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

12.06.2018 um 14:26
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Bin mittlerweile bei knapp 80€
auf wie viele Spiele hast gewettet seit der Einzahlung?


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

12.06.2018 um 14:31
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:auf wie viele Spiele hast gewettet seit der Einzahlung?
Ca.10 Spiele,von denen ich auch paar verloren habe.
Gestern z.B auf das Spiel Belgien-Costa Rica+2Tore,also Handycapwette.Belgien musste mit 3 Toren gewinnen und hat auch gewonnen.Habe ich nur gemacht um ne höhere Quote zu haben,sonst hätte es sich nicht gelohnt.


1x zitiertmelden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

12.06.2018 um 14:35
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Ca.10 Spiele,von denen ich auch paar verloren habe.
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:um ne höhere Quote zu haben
genau das is das Problem bei Bundesliga und Bayern denk ich mal, man kann zwar mit den gewonnen Spielen paar wenige Euro gewinnen, aber wenn man immer gleich viel setzt und nur paar auch nicht gewonnen werden, ist übers gesamte Jahr gesehen das ganze gewonnene schon wieder dahin..

naja nee, is mir nix.. im Moment sowieso nicht, meist is das Konto schon leer ziemlich anfang des Monats..


melden

Betreibt ihr Sportwetten im Internet?

12.06.2018 um 14:41
@RayWonders
Ich mache es jetzt nur wegen der WM.Wenn ich zu viel verliere,dann höre ich auch auf.Gott sei Dank habe ich damit kein Problem.
Es gibt Leute,die dann sagen:"Das Geld hole ich mir wieder"Sie spielen weiter und verlieren dann noch mehr.

Also süchtig bin ich jetzt nicht🖒


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 19.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 19.10.2014
2
am 19.10.2014 »
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew
Umfragen: Was zieht Ihr lieber vor? Die gute alte DM oder den Euro?
Umfragen, 49 Beiträge, am 07.09.2021 von hallo1233
Boardy am 06.06.2010, Seite: 1 2 3
49
am 07.09.2021 »
Umfragen: Transparenz bei Anbietern von Sportwetten
Umfragen, 2 Beiträge, am 04.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 04.06.2020
2
am 04.06.2020 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl