Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zockt ihr am liebsten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Online, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 14:42
Simulation und Rennspiele, ab und zu mal nen Browsergame

Anzeige
melden

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 17:10
Civilization IV kennt wohl gar keiner mehr...


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zockt ihr am liebsten?

20.09.2012 um 17:17
Rollenspiele. Ich bastel auch selbst welche. : ) Wobei ich da im grafischen und der Story eher bewandert bin, als in der Technik. Aber der RPG-Maker ist ja verdammt einfach zu bedienen. :D


melden

Was zockt ihr am liebsten?

21.09.2012 um 09:22
Früher waren es Rollenspiele und MMOs, heute sind es überwiegend Shooter wie Max Payne, Bulletstorm, Crysis, Syndicate etc. Aber ich bin auch ein großer Fan der Gothic Reihe. Mehrmals durchgezockt und von FF. Aber auch Strategie-Spiele rocken. Was mir nicht so gefällt sind Jump and Runs und Simulationen.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

21.09.2012 um 10:08
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Civilization IV kennt wohl gar keiner mehr...
Ich hab mit civ I angefangen und aufgehört :D


melden

Was zockt ihr am liebsten?

21.09.2012 um 20:41
@gastric
Wieso das?


melden

Was zockt ihr am liebsten?

21.09.2012 um 21:05
@locotes

Das letzte Game, das ich mir gekauft habe, war Sleeping Dogs. Erinnert stark an GTA, welches ich natürlich auch hab. ; )
Um gleich bei RPG zu bleiben: Assassins Creed Brotherhood, Skyrim The Elder Scrolls V, Ghost Recon, Mafia 2 und so ziemlich alle Splinter Cells.
Dann gibts noch Age of Empires, das ich aus nostalgischen Gründen hin und wieder mit meinem Kumpel zock. xD
Anno hab ich auch mal gespielt, ist aber eine Ewigkeit her irgendwie.^^
Oh und Spore fand ich auch ganz klasse, nur hab ich das zu viel gespielt und kanns nicht mehr sehen. ^^
Bei den Ego-Shootern begrenze ich mich auf Battlefield 3 und selten Crysis beim Kumpel.

Sport, Renn oder Simulation spiel ich nie... Das einzige war Need for Speed. Ansonsten ist das nicht so meins.

Also ich find die alle irgendwie toll und ich hab alle bis zum geht nicht mehr gespielt. ^^
Im Moment sind BF 3, Sleeping Dogs und Ghost Recon, die, die ich am meisten zock. :)

Ach ja, ich spiel nur auf dem PC.

-Gruss


melden

Was zockt ihr am liebsten?

21.09.2012 um 23:31
Ich zock eig alles.


melden

Was zockt ihr am liebsten?

21.09.2012 um 23:54
Naughty Bear


melden

Was zockt ihr am liebsten?

22.09.2012 um 05:01
Am liebsten Shooter mit Rollenspielelementen, DayZ oder Stalker z.B. oder Open World Shooter wie GTA oder Saints Row.
ausserdem realitätsnahe Shooter wie ArmA und RO

@locotes
btw, kann ich bei dir mit Rabatt bestellen? :troll:


melden

Was zockt ihr am liebsten?

22.09.2012 um 06:40
@AtheistIII

nein kannst du nicht !

aber versuchs mal bei "gameshop.at"..die haben immer recht gute angebote was "kaufe 3 bezahle 2" angeht....


melden

Was zockt ihr am liebsten?

23.09.2012 um 14:38
@Pilot2Gunner
weil ich irgendwie keinen bock hatte die restlichen teile zu kaufen :D


melden

Was zockt ihr am liebsten?

23.09.2012 um 15:10
scrabble


melden

Was zockt ihr am liebsten?

23.09.2012 um 15:32
@gastric
ok...


melden

Was zockt ihr am liebsten?

23.09.2012 um 15:51
Rennspiele, Jump 'n Runs, RPGs und Beat 'em Ups


melden

Was zockt ihr am liebsten?

23.09.2012 um 16:16
online billard


melden

Was zockt ihr am liebsten?

25.05.2021 um 11:15
Homescapes

Das Spiel gibt es seit 2017 aber ich erfuhr erst vor ca zwei Monaten über meine Kinder davon.

Die Hauptperson ist Austin. Er kehrt nach vielen Jahren in sein Elternhaus zurück und ist entsetzt, wie heruntergekommen und kaputt alles ist. Aus diesem Grund möchten seine Eltern die Villa am See verkaufen.

Austin will das verhindern und beginnt mit der Renovierung.

Meinen Kids ist dieses Spiel zu langweilig. Mir gefällt es, weil man keinen Zeitdruck hat, nicht schießen/kämpfen muss und weil kleinweise die Villa immer schöner wird.

Es gibt mehrere tausend Level - ich habe sehr selten Zeit zum Spielen, deshalb bin ich damit noch Jahre (=kein Scherz) beschäftigt.


Austin 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was zockt ihr am liebsten?

05.06.2021 um 20:36
MMORPGS:

Aion, Last Chaos etc


Aber zurzeit - Star Wars Battlefront 2


melden

Was zockt ihr am liebsten?

06.06.2021 um 13:43
Im Moment wieder Final Fantasy 7


melden

Was zockt ihr am liebsten?

09.06.2021 um 12:58
3d Jump n Run


Anzeige

melden