Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simon, VS., Elton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 19:48
Hallo leute,
Hab gestern wieder ne episode von Kenny vs. Spenny geschaut, und konnte mich kaum noch konzentrieren vor lachen.
jetzt zu der umfrage ,was findet ihr besser KvS oder EvS und warum?
Ich personlich gucke lieber KvS. weil die beiden ne nummer härter und witziger sind.

Anzeige
melden
Kenny vs. Spenny
54 Stimmen (47%)
Elton vs. Simon
38 Stimmen (33%)
Kenne nichts vom beiden!
22 Stimmen (19%)

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 19:51
Die beiden sind so übel :D

Hab mir letztens "wer kann mehr Sperma produzieren" angesehn... Die beiden bewegen sich hart an der Schmerzgrenze :D


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 19:51
Weil Originalsendungen meist besser sind als Abklatsch!


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 19:53
Der größte Lötzinn, den ich in meinem Leben sehen durft.
Da bleibt die Glotze aus.


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 19:53
Kenny Vs. Spenny.. :D
Ich finds Geil wie Kenny Spenny immer aussticht.^^

Elton Vs Simon war in der 1. Staffel okay, aber als es dann zur Live-Show wurde es Müll..


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 19:59
also die beste episode war immer noch " wer kann den anderen besser nachahmen"


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:05
Elton vs Simon ist eine Billige Nachmache die dann soger noch richtig schlecht ist Kenny ist der King Number 1 ein richtiger Killer.
Elton und Simon sind höchstens ein bischen Schwull


1x zitiertmelden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:29
kenny vs. spenny UND elton vs. simon (nur die alten folgen)


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:47
Jo, selbe meinung wie rutz


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:48
kenny-vs-spenney14


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:49
ich mag kenny nicht,der übertreibt immer so und schummelt nur :|


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:50
Beides nicht mein Ding.


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:52
Kenny und Spenny sind mir beide zu unsympathisch und klischeehaft, daher unglaubwürdig.


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:55
Mir wurde schon von Freunden immer gesagt ich wäre genau wie Kenny als ich die Show noch nicht kannte.
Gut oder schlecht? Kann man sehen wie man will :D


3x zitiertmelden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:57
Habe zwar KvsS nochnie wirklich gesehn, aber EltonvsSimon ist doof geworden, weil die ja sone Show draus gemacht haben, als die einfach nur Aufgaben hatten, wars viel besser.


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 20:57
schlecht :P

@Kongo_Otto
:D


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 21:02
kenny vs. spenny habe ich erst einmal gesehen, da ging's darum, wer länger wach bleibt, war nicht sehr spannend... da ist mir elton vs simon lieber.


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 21:07
Am besten war als Kenny nen Röntgen Gerät über nacht unter Spennys Bett gestellt hat damit er impotent wird und er nen Tumor bekommen hat. HAHAHAHAHAHHA :D


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 22:22
Kenny vs. Spenny natürlich :D

Viel derberer Humor :D


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

29.06.2011 um 22:24
Beides langweilig


Anzeige

melden