Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simon, VS., Elton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:16
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Mir wurde schon von Freunden immer gesagt ich wäre genau wie Kenny als ich die Show noch nicht kannte
Ich habe nen Kumpel schon öfter gesagt, er sei wie Spenny! :D
@Kongo_Otto
Wollt ihr ne deutsche Serie davon drehen? xD

Anzeige
melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:19
ich hasse kenny :D :D :D


der ist überall behaart,abarig,eklig,ein mieser schummler,und unwitzig :|


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:20
KENNY VS. SPENNY!!!!!!!!!! *____*

Danke Comedy Central, dass es wieder läuft. :)

Die beste Folge ist, wo die einen Oktupuss auf dem Kopf tragen müssen und Kenny gibt Spenny eine übele Dosis LSD. Spenny war so geil drauf und so. Höhenpunkt war, als er draußen im Regen tanzte und sich vollgeschissen hat. :D *totlach*


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:20
@raupsi-ya
es kommt in ner viertel stunde auf viva


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:21
@rutz

Ehhh :O Bist du auch so ein Spenny? :D Kenny = King. Ich finde der ist sogar clever, weil der Spenny immer verarscht... :)


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:21
@rutz

Ich weiß. Und um 17:10 :)


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:22
@raupsi-ya
ich bin kein spenny und kein kenny,

beide spielen so eine übertriebene rolle,aber spenny ist mir eindeutig sympathischer



17:10 :note:


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:26
@rutz

Spenny tut mir manchmal leid, aber ich bin ein Kenny Fan :)


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:27
@raupsi-ya
du unwürdiger Öö


:D


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

30.06.2011 um 00:29
:}


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

12.08.2011 um 12:36
Kenny ist der Beste. Sein schmalziges Grinsen ist immer zum lachen!


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

12.08.2011 um 17:14
also ich hab mir mal ne folge Kenny vs Spenny angetan und das ist wohl der größte scheiss den ich seit langem sehen musste...

ich mein Elton vs Simon war ja schon nicht grade toll aber das ist echt der abschuss...
ich hasse ja solche gefakten shows eh die einen suggerieren wollen dass da nix gescriptet ist, nur bei der sendung merkt ja jeder 2 jährige dass das übertrieben gescriptet ist, das haben sie bei Elton vs Simon zumindest n wenig besser verschleiern können.

aber im grunde sind beide serien kacke


melden

Kenny vs. Spenny oder Elton vs. Simon?

12.08.2011 um 17:23
Zitat von cramcram schrieb am 29.06.2011:bischen Schwull
Hier mal nen s zu wenig, da mal nen L zuviel, einfach mal was großschreiben, weil man Bock drauf hat und BÄÄMM: keinen Bock, den Rest zu lesen....

*oT*

Ich mag Elton vs. Simon :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie herum ist der Sinnspruch gefühlt richtig?
Umfragen, 7 Beiträge, am 26.10.2019 von RayWonders
RayWonders am 05.08.2017
7
am 26.10.2019 »
Umfragen: Wer ist der bessere Poker-Spieler?
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.03.2012 von Moneyou
libertarian am 01.03.2012
17
am 02.03.2012 »
Umfragen: Welche Chicken McNuggets sind für euch die besseren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 27.09.2012 von Cesair
4reddy am 27.09.2012
16
am 27.09.2012 »
von Cesair