weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Verändern

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 21:36
Was meint Ihr? Finde irgend wie keine Lösung drauf! Diskutier immer mit Kumpel darüber schon fast im Streit ^^!


melden
Anzeige
Zuerst veränderst du dich und mit die Zeit!
5 Stimmen (5%)
Zuerst kommen andere Zeiten und mit veränderst du dich!
35 Stimmen (35%)
Beides trifft zu gleich ein??
50 Stimmen (50%)
Bühh Kompliziert?? (COMMENTS PLS)
10 Stimmen (10%)

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 21:45
Zeiten ändern sich. Das kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.
Aber auch man selbst ändert sich. Vielleicht nicht immer mit oder zur Zeit, aber stetig. Nachzulesen in eventuell vorhandenen Tagebüchern oder in Erinnerungen.
Manchmal zum Glück und manchmal zum Pech seiner einer.
Aber eine wertvolle Diskussionsgrundlage bleibt die Zeit allemal. Und das immer. ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 21:52
Ich änder die Zeiten!


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 21:54
Beides


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 21:55
Wobei dich natürlich nicht die Zeit ändert, sondern das, was du innerhalb dieser Zeitspanne erlebst und welche Erfahrungen du machst.


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 21:57
Alles verändert sich ... im Laufe der Zeit, die man wiederum nur an den Veränderungen messen kann.


melden
stinkbombe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 22:13
dialektische wechselwirkung!!


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 22:23
Zeiten ändern dich , mich zumindest :D

Besonders was Geschmack angeht :D


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 23:30
Also wenn du jetzt z.B Streit hattest ----> ändert sich die Zeit -----> Änderst du dich gegenüber der Person! also würde ja Antwort B passen^^ also ich Glaub es kommt einfach nur auf die Zeitspanne drauf an....... damit man es beurteilen kann.


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.06.2011 um 23:47
both^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 00:07
Die Zeit ändert sich und du oder wir müssen uns mit ihr ändern
Man kann nicht heute genau dasselbe tun wie vor zwanzig Jahren zb.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 12:26
Mit der Zeit ändert man sich, wobei sich die Zeiten (im großen gesehen) wiederholen und sich dadurch nur in Nuancen ändern.


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 12:36
Beides stimmt. Ich stelle immer wieder fest z. B., daß meine Interessen und manche Sichtweisen aufs Leben nicht mehr die gleichen sind wie vor ein paar Jahren. Man entwickelt sich weiter, lernt dazu, passt sich äusseren Gegebenheiten an. Für mich ein Zeichen, daß die Zeit einen wirklich ändert.


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 12:43
sowohl als auch


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 12:50
Ich ändere mich nicht da kann die zeit sich ändern. Bei der Mode gehe ich ich auch nicht mit. Ich ziehe mir an was mir gefällt.


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 16:43
alles verändert sich ständig, zeit IST veränderung


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 22:52
Die Zeit ändert sich gar nicht, die tickt immer munter weiter. Menschen verändern sich ... wenn sich viele Menschen verändern, dann verändern sich Lebensweisen. Ansichten verändern sich ... wenn sich viele Ansichten verändern, verändern sich Gesellschaften. ... letztendlich ist die Frage, ob man sich solch einer Veränderung anpasst oder nicht, oder ob man vielleicht sein eigenes Hirn zum Denken benutzt und sich unabhängig von anderen Meinungen weiterentwickelt, ... wobei "unabhängig" nicht zwangsläufig gleichzusetzen ist mit "entgegengesetzt"!


melden

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

30.06.2011 um 23:49
Nur die Person verändert sich.
Es gibt nur eine Zeit. Und die ist unveränderlich!


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

29.07.2011 um 21:13
Hast wohl den Track von Bushido gehört wuz?


melden
Anzeige

Zeiten ändern sich oder Zeiten ändern dich?

22.01.2012 um 15:55
Meiner Meinung nach muss man erstmal wissen was Zeit ist bevor man diese Frage beantworten kann.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden