Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an mystische Wesen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:01
@Heidenthom

Sie sicherte uns 70jährigen Frieden in Europa und in den USA :), nun gut, dies ist off Topic.

Anzeige
melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:02
@versailles95
Aliens sind keine sterblichen ?
mhh
wer sagt das ?
wer hat schon eins gesehen ?


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:08
@desperados

die können ja vielleicht nicht sterben...kp
Ich bin mal ehrlich an Alliens glaub ich nicht und die sind mir auch egal -.-


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:12
@versailles95
alles was lebt stirbt auch die frage ist nur die zeitspanne
ich glaube an Aliens *alles andere wäre eine platzverschwendung*
aber an das andere glaube ich nicht oder besser gesagt wenn es so etwas gibt kann man es auch erklären wie es funktioniert


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:15
@desperados

d.h du glaubst an alliens?


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:17
@versailles95
ja
aber auch nur vllt weil der wunsch da ist, das es sie gibt


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:28
@Heidenthom

Der Wunsch anderes Leben existiert...


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:28
@Heidenthom

Der Wunsch anderes Leben existiert...


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:33
@versailles95
Tut mir leid ich verstehe den Satz nicht so richtig . Könntest du den bitte noch einmal anders formulieren ? :)


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

04.07.2011 um 20:36
jo


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

05.07.2011 um 07:52
Ich glaube, daß es wahrscheinlich Aliens gibt, oder zumindest Gab oder geben wird. Dafür spricht einfach die Logik. Allerdings spricht sie dagegen, daß es jemals zum Kontakt kommen wird. Obwohl, bei den Typen in Berlin bin ich mir nicht so sicher.


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

06.07.2011 um 19:45
Berlin???
Was für Typen meinst du?


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

06.07.2011 um 23:38
Cthulhu FTHAGN!


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 10:17
@Heidenthom
ich meinte das du es gern hättest das es Alliens gibt.


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 20:02
Also ich glaube an alliens weil ich einfach nicht glauben kann dass wir in einem so großen Universum allein sind


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 22:04
@versailles95
Ja irgendwo gibt es sicher Aliens egal ob nun humanoid oder als Tiere ... ;) daran muss man nicht glauben ... Aber wie genau kommst du darauf ich habe gesagt das ich an Götter glaube o.0 ?


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 22:05
@Heidenthom
hä? hab ich doch nicht... hab bloß gesagt das du an Aliens glaubst o.O


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 22:07
@versailles95
ja ich weiß aber wie kommst du genau darauf das ich an Aliens glaube ? ^^


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 22:12
@Heidenthom
Ach hab mich geirrt^^

sry verwechselt^^ du sagtest ja du glaubst an Asatru^^


melden

Glaubst du an mystische Wesen?

09.07.2011 um 22:14
@versailles95
hehehe kein Problem ^^


Anzeige

melden