weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Profilwahl

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 17:35
Samnang schrieb:auch wenn ich das nicht als Veränderung sah/sehe-
Ich war selber in einer Zwickmühle und musste lange überlegen. Aber wir können keine Grenze ziehen was änderungen am Profil sind und was nicht. Würden wir das machen würden manche vielleicht Lücken suchen und das wäre wie gesagt unfair anderen Usern gegenüber.

Es ist natürlich umso schwerer da du ziemlich weit vorne lagst und sieh das bitte nicht als loswerden wollen. Aber wie gesagt, wir müssen uns an die Regeln halten :)


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 17:51
dns kann die stimmen, ohne großen aufwand, so glaube ich, den usern wieder geben. außerdem kann er sam aus der umfrage entfernen

kümmert euch ma drum. dann ist das thema um die 60 stimmen auch gegessen


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 17:58
@Sani
@-ripper-
@Rutz
@raupsi-ya

Das wäre eine Vorgehensweise, die die Wahl wieder zu einer Ernst zu nehmenden Veranstaltung werden ließe (So man Allmy-Wahlen so Ernst nehmen sollte).


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:01
sollte man nicht, aber egal

@dns

dann lösch doch bitte samnang aus der umfrage und gib den usern ihre stimmen wieder, damit hier wieder ruhe einkehrt.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:02
danke sani :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:05
@Sani
Sani schrieb:dann lösch doch bitte samnang aus der umfrage und gib den usern ihre stimmen wieder, damit hier wieder ruhe einkehrt.
Aus den Augen aus dem Sinn wie? tz tz :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:05
@Sani

das muss der Diskussionsleiter bitte mit Begründung per PN an mich einreichen.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:05
@Sani

Die Idee hatte ich auch schon. :)
Bin dafür!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:06
@raupsi-ya

hast gelesen was dns geschrieben hat.. also hop hop :D

@jimmybondy

tja, so ist das manchmal. ich habe die miss und mr. allmy wahlen geleitet. das war ne ganz andere nummer als hier. dort wurden sich teilweise die augen ausgekratzt :D


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:10
dns schrieb:das muss der Diskussionsleiter bitte mit Begründung per PN an mich einreichen.
:ok: done


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:10
@Sani

Man kann sich ja auf eine gemeinsam vertretbare Vorgehensweise einigen, wir sind ja schließlich (fast) alle erwachsen. Nur, wenn jemand sagt, "das ist so und Basta", ohne auf Einwände einzugehen, werde ich nachtragend...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:10
@Sani

Was genau ist wie manchmal so? Stehst Du auch hinter der Disqualifikation?

Falls nicht, wärst Du vielleicht sogar noch wählbar. :D

Wer hier nun gewinnen sollte, wird selber immer einen fahlen Beigeschmack an der tollen Auszeichnung haben.

Die Parallelen zu den anderen Wahlen sind definitiv da.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:12
@Commonsense
@jimmybondy

Es ist schon lange beschlossene Sache, also findet euch doch bitte damit ab. :) ... Danke :|


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:14
@jimmybondy

mir ist das im grunde egal. ich verfolge hier einen anderen hintergedanken als zu gewinnen ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:16
@raupsi-ya

Ich mag Ungerechtigkeiten so oder so nicht, selbst wenn es um so banale Dinge wie hier geht.

Und ich möchte das bitte frei aussprechen dürfen. :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:16
@Commonsense
aber es ist nunmal so....


warum ist der himmel blau,warum heisst gras gras..


wir haben die regeln gemacht und sie müssne eingehalten und es war ein verstoß..und wenn wir jetzt nicht durchgreifen stehen wir da als ob man alls mit uns machen könnte


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:18
Sani schrieb:ich verfolge hier einen anderen hintergedanken als zu gewinnen
Den Gedanken Allmy zu beherrschen und ein neues Imperium zu gründen?

Vergiss es, dass versuch ich schon lange! :| :}






:D Ok, genug Blödsinn geschrieben. :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:18
Rutz schrieb:wir haben die regeln gemacht und sie müssne eingehalten und es war ein verstoß..und wenn wir jetzt nicht durchgreifen stehen wir da als ob man alls mit uns machen könnte
Und wie steht Ihr nun da? Soll das besser sein? :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:18
@raupsi-ya

Du liest auch nur jedes 2. Wort, oder?

Wenn die Stimmen an die Wähler zurückgehen, habe ich gar keine Einwände. Mein Protest richtete sich von Anfang an nicht gegen die Disqualifikation, sondern ausschließlich gegen das weitere Vorgehen!


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 18:18
Ach Kinders...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schinken VS. Käse45 Beiträge
Anzeigen ausblenden