weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Profilwahl
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:13
Besser fände ich, wenn der/die Umfrage-Ersteller/-Verantwortlichen nicht selbst an der Umfrage teilnehmen würden. Das hat gerade in strittigen Situationen wie jetzt ein "Gschmäckle"


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:23
@blue_
warum?

nur weil wir auf die regeln achten und sie durchsetzen dürfen wir nicht teilnehmen ???


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:27
@ruTz
Nicht weil ihr auf die Regeln achtet, sondern weil der Eindruck entstehen kann, Konkurrenz loswerden zu wollen.
Es ist besser, wenn jemand neutrales solche Verstöße ahndet und nicht jemand, der, wie du, schon hier geäußert hat, dass du meinst, es stimme etwas nicht wegen der vielen Stimmen für Samnang.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:28
@blue_

is doch sowas von wayne..


sie hat die meisten stimmen,das war zufall...und sie hat gegen die regeln verstossen das werden wohl alle teilnehmer einsehen


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:33
Es betrübt mich unemein, sagen zu müssen, dass die Disqualifikation des besten zur Auswahl stehenden Profils der ganzen Umfrage - was einen Zufall bzgl. der Stimmenzahl ausschliessen lässt ;) - wohl rechtens ist (sofern die genaue Änderungszeit wirklch VOR der Deadline stattfand!)... Schade... echt schade... :(
Womöglich hat dies allerdings den positiven Nebeneffekt, dass sich meine eigene Chance dadurch erhöht? ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:37
Ist doch ganz einfach. Die Deadline ist bekannt. Also einen Auszug von Samnangs Profil vor der Deadline und nach der Deadline hier reinstellen. Dann isset bewiesen und niemand kann etwas falsches vermuten.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:40
@Einfachnurich
es ist auch so bewiesen,denn der link zu der umfrage ist ja erst nach erstellen dieser erhältlich :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:40
Dude schrieb:(sofern die genaue Änderungszeit wirklch VOR der Deadline stattfand!)
"sofern die Änderung NACH der Deadline stattfand" soll das natürlich heissen ;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:42
@ruTz
hääääääääääääää..ihr macht Werbung auf der Seite hier...aber bitte....ist in ORDNUNG*..das ist Einsatz und keine bildliche Veränderung.... wie kleinlich..und es war in der Zeit in der man verändern konnte-ich hab nichts gegenteiliges rausgelesen- viel Spass und Glück*


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:43
@Samnang
es war nicht in der zeit wo man es verändern konnte,denn dne link zur umfrage konntest du erst nach dme start dieser haben könen..


also regelverstoss=disqualifikation..


du kanntest die regeln.. -.-


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:45
@ruTz
ich habe ja mein Ergebniss gesehen-das ist freude genug....machts gut!! schon OKI-


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:45
@ruTz
@Dude
@Einfachnurich
@blue_

Wie gesagt, es wurde eine PN verschickt die die Wahl als verschoben gemeldet hat! Eine weitere PN die die Weiterführung der Wahl ankündigte gab es NICHT!

Ergo ist die Disqualifikation nonsens......


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:45
@Samnang
es tut mir ja leid,aber du kanntest die regeln nd hats dagegen verstossen.... :|


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:45
@ruTz
Also die Disqualifikation weil sie den Link hinzugefügt hat? Verstehe ich das richtig?


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:47
@Einfachnurich
ja,denn das ist eine profilveränderung



@Prof.nixblick
@Samnang
ruTz schrieb:2. Sobald der nominierte User seine Teilnahme bestätigt hat, darf er sein Profil nicht verändern!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:48
@ruTz
Prof.nixblick schrieb:Wie gesagt, es wurde eine PN verschickt die die Wahl als verschoben gemeldet hat! Eine weitere PN die die Weiterführung der Wahl ankündigte gab es NICHT!

Ergo ist die Disqualifikation nonsens......
Soll man dann auf Jahre warten bis ihr euch ausgekäst habt?


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:50
@Prof.nixblick
bitte was Ö_ö


gehts um das verschieben..


also ripper hat ja geschrieben:

Diskussion: Das beste Profil auf Allmy 2.0 (Beitrag von -ripper-)


und darin steht
Nur bitte am Tag der Wahl keine Veränderungen mehr.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:50
Ist doch in Ordnung, wenn ihr meint-dass ein Satz das Profil verändert-ich hab so ein tolles Featback gehabt-das reicht mir-

@Einfachnurich
kann damit leben-wenn ich es auch nie so gemacht khätte--ICH WÜNSCHE ALLEN VON HERZEN GLÜCK...TSCHAU*


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:50
Das ist aber ganz schön Kleinkariert, hier nun das mit Abstand beliebteste Profil wegen der kleinen Profilergänzung rauszukicken und auf solche Regeln zu beharren.
Zumal es selber ja unter Umständen sogar einen Vorteil verschafft.^^


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:52
@jimmybondy
egal wie groß der regelverstoß ist es ist ein regelverstoß!

du sagst ja auch nicht vorm gericht "oh der mord war ja nur ein kleiner" .. es ist und bleibt ein mord :|


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden