weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Profilwahl
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:17
jimmybondy schrieb:Ich fordere bei dem nun gegenwärtigem Stand eine alternative Wahl mit korrektem Regelwerk.
Ja dann los! ;) Hör auf zu meckern und mach doch eine! :)


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:19
@jimmybondy

Jawoll und im Anschluss sperr ich alle.....ALLE! Erst die hier teilnehmenden, dann den Chef, dann die Elite und am Schluss mich selbst. Dann haben sie nämlich ihren Dreck.....HAHAHAHA!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:22
@raupsi-ya

Ach iwo, ich und die anderen 57 wissen ja eh wer gewonnen hat, gleich was Ihr dazu neidvoll schreibt. ^^

@Merlina

Ja fraglos verstehst Du Dein Handwerk. Als kleine konstruktive Kritik würde ich empfehlen, das Du erst den Chef rausschmeisst. Der Rest ergibt sich dann von alleine :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:24
@jimmybondy

Mon dieu, das wäre ja Willkür. :D


Wir spammen und das sollten wir nicht tun....nein nein nein....


Sanitarium hat übrigens meine Stimme^^


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:31
@raupsi-ya
@rutz

Ich kann dem so nicht folgen, die Wahl (zumindest dieser 3. Teil) ist aus meiner Sicht nicht aufrecht zu erhalten, denn der bei weitem überwiegende Anteil der Stimmen ist auf @Samnang
gebündelt. Diese nahezu 60 Wähler können ihre Stimme nun nicht mehr abgeben und sind so willkürlich ihres Wahlrechts beraubt worden.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:32
@Commonsense
willkürlich des wahlrechts beruabt?


wenn 60% der deutschen eine partei wählen die sich danach auflöst (theoretisch ;) ) wurdne sie ja auch nicht des wahlrechts beraubt


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:36
@rutz

Bist Du sicher, daß dann die Wahl noch gültig wäre?


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:40
@Commonsense
nein das nicht


aber es ist ein regelverstoss und diese 58 leute haben plump gesagt pech gehabt

es tut mir zwar leid,wie gesagt regelverstoß ist regelverstoss... :|


was wäre wenn sie sich gelöscht hätte..sollte es dann neuwahlen geben...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:41
@rutz

Es gab mal eine Wahl bei der ein zwischenzeitlich verstorbener Kandidat die Mehrheit erreichte. Was, glaubst Du, wurde da getan? Denkst Du, sein noch lebender, aber unerwünschter Konkurrent wurde automatisch Wahlsieger, oder könnte es nicht doch sein, daß die Wahl wiederholt werden musste?


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:43
@Commonsense

Genau. Wenn man die Regeln gelesen hat, muss man sich im klaren sein, dass es Disqualifikationen geben kann. Wenn man damit nicht klar kommt, dass vielleicht der eigene Favorit vorzeitig ausscheiden muss, muss man sich vorher entscheiden, ob man überhaupt abstimmt! ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:43
@Commonsense
ja sie wurde wohl wiederholt


aber da es ei klarer regelverstoss und sie die pn bestätigt hat tut es mir für sie und die 60 anderne leid..die letzteren könen ja im finale wieder voten...


ud es wird auf keinen fall neue wahlen geben!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:43
@rutz

Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal mit den anderen Verantwortlichen in Ruhe beraten...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:44
ich denke @raupsi-ya
ist der selben meinung wie ich,was -ripper- sagt müssen wir abwarten


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:45
@rutz
@raupsi-ya

Ich habe sie nicht einmal gewählt. Es geht mir um eine einwandfreie Wahl ohne säuerlichen Beigeschmack!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:47
@rutz

Korrekt!^^

@Commonsense
Commonsense schrieb:Es gab mal eine Wahl bei der ein zwischenzeitlich verstorbener Kandidat die Mehrheit erreichte. Was, glaubst Du, wurde da getan? Denkst Du, sein noch lebender, aber unerwünschter Konkurrent wurde automatisch Wahlsieger, oder könnte es nicht doch sein, daß die Wahl wiederholt werden musste?
Das hört sich so an, als das du Samnang schon als die sichere Siegerin siehst. Aber es gibt noch das Finale und da werden die Karten neu gemischt... ;) Aber diesmal ohne Samnang!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:49
@Commonsense

Ich verstehe dein Anliegen einfach nicht! :O Mein letztes Wort dazu: Es gab eine EINDEUTIGE Profilveränderung und das ist gegen die Regeln! ...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:50
@rutz
@raupsi-ya

Aber auch ohne die Kandidaten, die von den 60 Usern möglichereise gewählt worden wären, wenn Samnang nicht zur Wahl gestanden hätte.
Aber macht hier ruhig Eure Wahl auf Dorfdisco-Niveau weiter...


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 17:22
@Samnang

Sorry aber die Regeln wurden offen dargelegt:
stattfinden. Bis dahin habt ihr selbstverständlich noch Zeit an eurem Profil zu arbeiten. Nur bitte am Tag der Wahl keine Veränderungen mehr.
Nimm das nicht als persönlichen Angriff um etwaige Konkurrenten loszuwerden. Auch wenn es nur ein Wahlwerbespruch war, es ist eine Veränderung am Profil. Wir würden gerne darüber hinwegsehen aber das wäre unfair anderen Usern gegenüber.

Also sorry.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 17:31
@-ripper-
Brauchst dich nicht entschuldigen-ich habe kein Problem, bin nicht sauer-auch wenn ich das nicht als Veränderung sah/sehe-
hatte mich ja nicht selbst angemeldet sondern nur zugestimmt, und das ECHO war sehr schön-damit kann ich leben , über so was habe mag ich mich schon lange , lange Zeit nicht mehr aufregen-das lohnt gar nicht ;D
ich bedanke mich einfach bei Allen die so nett waren und mir ihre Stimme gaben.!!!!

Hat mich wirklich gefreut*

allen Anderen viel Glück


melden
Anzeige

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 17:35
@Samnang
@Samnang
was wäre deiner meinung nach eine veränderung?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden