Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:52
@rutz

Ok. Das hab ich nicht gelesen. Sorry.

@Samnang

Wann hast du denn etwas verändert?

Anzeige
melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:52
@jimmybondy
SCHMATZ----sehr feundlich schau ich habe so schöne werte-das zählt genug....lass man---manchmal läuft es eben so....


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:53
@Prof.nixblick
schon gut


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:53
@rutz

Kleinkariert ist kleinkariert, Pfui da brauchst Du nun auch keine Mördergeschichten auffahren. ^^


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:53
@Prof.nixblick
habe nur nach dem es dauernd verschoben wurde eineHinweis, wer will und mag kann mich wähöe4n dazugefügt-da ich immer wieder unterwegs bin-hatte ich nicht gedacht dass DAS eine VERÄNDERUNG bedeutet- :) schon GUT!!


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:55
@jimmybondy
doch werd ich..


regelverstoß ist und bleibt regelverstoß


samnang hat gegen die regeln verstossenen ergo ausschluss..

und das thema ist jetzt abgehakt,ich werde die nachrichten jetzt ingorieren


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:56
@rutz

Ich wäre dafür die Disqualifikation zurückzuziehen. Es ist lediglich Wahlwerbung im eigen Profil und trägt nicht zur maßgeblichen Veränderung bei.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:56
Was könnte es dem Profil von
@Samnang
nützen oder nicht, das beliebteste Profil zu werden. Wer sich dafür interessiert guckt auf das Profil unabhängig dieser Umfrage hier. Und Werbung dafür zu machen ändert auch in meinen Augen nicht die Grundstruktur des Profils. Und wer hier im Thread aktiv ist guckt doch sicher auch alle Profile durch, die zur Wahl stehen. Also es ist und bleibt doch eine Geschmacksfrage. Und nur den Link hierher finde ich nicht wirklich regelverletzend, weil er das Grundprofil nicht ändert. Wären Bilder hinzugefügt, verändert oder Texte hinzugefügt, verändert worden dann könnte ich das verstehen.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:57
@rutz

Ja ein arg konstruierter Regelverstoß, es leuchtet ja schliesslich ein das durch diese Profil-Ergänzung nichts relevantes verändert wurde.

Es sollte eine Umfrage dazu geben. ^^


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 14:57
@Prof.nixblick
Alle die mitmachen sollen den Link setzen und fertig. Und das sage ich obwohl meine Stimme wem anderes gehört.


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:00
Für @Samnang


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:01
@Einfachnurich

Nö. Ich will den Link nicht :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:02
@Prof.nixblick
Dann eben für die Mitspieler, die sich dadurch benachteiligt fühlen...was weiß ich denn. Aber für den Link jemanden zu kicken finde ich übertrieben. Schlimmere Regeln als im Knast ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:07
da ist man mal ne woche nich auf allmy und dann werd ich für sowas nominiert :D

@chen
danke :) nur schade das ich jetzt wohl zu spät bin, hätte gerne teilgenommen.

beachten muss man aber, dass ich die meisten style codes auf meinem profil nur durch hilfe von Invius hinbekommen hab :)

um die deadlinks werd ich mich mal heute abend kümmern...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:09
@rutz

Ich bestätige die Disqualifikation von Samnang!... Auch wenn es sehr schade ist. Da hat Rutz gut aufgepasst! :)


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:10
SKANDAL!!!


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:12
um rosi


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:12
@allmyboy

Ja schade. Hast ein cooles Profil. Invisius hat mir auch viiiel geholfen. Sie ist die Nummer 1 bei den Codes! :D


melden

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:15
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:SKANDAL!!!
Absolut, das nimmt ja Haustierkontestausmaße hier an!! :D

Ich fordere bei dem nun gegenwärtigem Stand eine alternative Wahl mit korrektem Regelwerk. ^^


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 3 )

06.07.2011 um 15:15
An alle nochmal! Wer Werbung in seinem Profil für diese Wahl machen möchte, kann es sehr gut machen! ;) Aber nicht so wie Samnang. Gebt einfach den Link als eure Statusnachricht an. Dann habt ihr den in eurem Profil... Und euer Profil habt ihr somit ja nicht verändert, nur den Status! ;)


Anzeige

melden