weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Bull oder Monster Energy?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Red Bull, Drink, Energy Drink
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Bull oder Monster Energy?

08.07.2011 um 22:12
Grüner Tee


melden
Anzeige

Red Bull oder Monster Energy?

08.07.2011 um 22:25
Relentless is der hammer, zwei Dosen und ich hab nen Zuckerschock bekommen und meine Hände habn gezittert...

http://popsop.ru/wp-content/uploads/relentless_250ml.jpg


melden

Red Bull oder Monster Energy?

08.07.2011 um 23:03
Das Zeugs schmeckt doch alles nur nach Chemie, was irgendwie logisch ist, weil es nur Chemie enthält.
Falls jemand wirklich Bedarf an (vielen) zusätzlichen Kalorien hat, sollte er / sie lieber was leckeres essen.


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 00:15
Irn-Bru...


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 01:25
@passat
ja ok da hast du recht ^^ das zeug hat ja schon massig kalorien


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 01:30
red bull cola!


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 01:32
red bull

aber:
ruTz schrieb: eine meiner lieblingsbands hat kürzlich werbung für monster gemacht
eine meiner lieblingsbands wird von monster gesponsored :ok:

auch wenn ich zu 100% ausschließen kann dass wir dieselbe meinen :D


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 09:53
@dS
also ich meine callejon :D


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 10:09
Monster


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 11:48
@clearsky
Und welches? :)


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 17:20
Also ich hab nun das grüne Monster Energy probiert und es schmeckt scheußlich.

Kann man nicht saufen.


melden

Red Bull oder Monster Energy?

09.07.2011 um 17:55
insideman schrieb:Also ich hab nun das grüne Monster Energy probiert und es schmeckt scheußlich.

Kann man nicht saufen.
So kann man sehen, wie die Geschmäcker halt verschieden sind. Ich finde das Zeug total lecker, kann hingegen mit Red Bull überhaupt nichts anfangen.

Emodul


melden

Red Bull oder Monster Energy?

11.07.2011 um 13:46
Big Pump oder Magic Man, schmeckt alles gleich, nur der Preis ist anders


melden

Red Bull oder Monster Energy?

11.07.2011 um 16:16
So ein Zeugs trinke ich nicht mehr. Noch nicht einmal mehr in Verbindung mit Wodka. ^^


melden

Red Bull oder Monster Energy?

12.07.2011 um 17:55
Und ich mag sie alle nicht. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Bull oder Monster Energy?

17.07.2011 um 22:33
Ich trinke keine Gummibärchensuppe. ;)


melden

Red Bull oder Monster Energy?

17.07.2011 um 22:34
BLACK_SHADOW schrieb:Red Bull oder Monster Energy?
Spielt das ne Rolle?

Gummibärenpisse ist Gummibärenpisse!


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Bull oder Monster Energy?

17.07.2011 um 22:35
Rockstar


melden

Red Bull oder Monster Energy?

17.07.2011 um 22:37
Ich find Energiezufuhr wie sie mit Red Bull zelebriert wird ist wie Formel 1 im 1. Gang.
Das zeug wird Abends haufenweise mit Alkohol getrunken und dennoch bewegen sie sich wie Zombies. Bei der Menge an Zucker die dem Körper zugefügt wird sollten sie eigentlich alle am hüpfen sein.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red Bull oder Monster Energy?

17.07.2011 um 22:43
ich trinke nur selten energy drinks
aber wenn dann: blue bear oder die billig energy drinks von den grösseren lebensmittelhandelsketten


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden