Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi ist raus?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sport, Formel 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 19:58
@pprubens
Mercedes hat kein Sieg Auto sonst hätte Rosberg ja schon unter den Top 3 sein müssen, wenn es nur an Schumacher liegen würde. Ganz einfach.

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 20:00
@Solomann
Auch Ferrari hatte kein Siegauto aber innerhalb einer Saison hatte Ferrari mit Schumi eins am Start. Boykottiert Mercedes Schumi?


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 20:02
@pprubens
Das ist ein Team „Sport“ du brauchst die richtigen Leute an allen Stellen.


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 20:03
Die meisten sagen Schumi sei so schlecht, sollen die erstmal 7 WELTMEISTER-Titel gewinnen :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 20:03
Das ist mir bekannt @Solomann
Warum klappts bei Mercedes nicht? Wollen die nicht??


1x zitiertmelden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 18:25
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Warum klappts bei Mercedes nicht? Wollen die nicht??
Die können nicht :D


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 18:48
Am Motor kann es doch nicht liegen...die McLaren fahren doch auch mit Mercedes Motoren


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:02
hauptsache er winkt immer dolle.


1x zitiertmelden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:10
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:hauptsache er winkt immer dolle.
Ja, die andern an sich vorbei. :)


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:16
@greenkeeper

... wenn er überhaupt ins Ziel kommt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:22
@Subway
Tatsächlich wundert's mich, dass das Auto so schlecht ist.


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:23
@Subway

Seine Zeit is nun mal vorbei. Trotzdem finde ich gut dass er noch mitfährt. Sozusagen als Veteran. Sollte man ihm und uns gönnen, den Spass. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:23
@greenkeeper

Das Team ist ja auch erst seit letztem Jahr dabei. Anlaufschwierigkeiten würd ich mal sagen...


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Seine Zeit is nun mal vorbei. Trotzdem finde ich gut dass er noch mitfährt. Sozusagen als Veteran. Sollte man ihm und uns gönnen, den Spass. :)
Klar sollte man das. Aber ich denke, im Endeffekt überschattet dieses doch nicht so erfolgreiche Comeback seine damaligen Erfolge. Ich finde, man hat ihn dadurch nicht mehr so glänzend in Erinnerung, wie das ohne dieses Comeback gewesen wäre.


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:25
@Subway

Warten wir mal ein wenig. Vielleicht wechselt er ja noch mal. Zu Ferrari. Dann geht die Post wieder ab. ;)


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:28
@greenkeeper

Schumi gegen Alonso :D
sowas möchte ich sehen.


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 19:36
Aber auch Schumis Rückkehr konnte nicht verhindern, dass die Formel 1 langweilig geworden ist


melden

Schumi ist raus?

09.07.2011 um 20:09
Ich denke dass Schumis zeit vorbei ist wäre er nicht mehr wiedergekommen dann wäre er eine Formel 1 Legende geworden so aber mit seinen Comeback und den vielen Niederlagen vermiest er sich nur seinen Ruf als Profirennfahrer


melden

Schumi ist raus?

26.11.2012 um 07:28
Schumi ist raus


melden

Schumi ist raus?

26.11.2012 um 08:20
Dieses Comeback wäre unnötig gewesen und eher schädlich, finde ich.

Jetzt geht er nicht nur als 7-maliger Weltmeister und legendärer Rennfahrer in die Geschichte ein, sondern auch als jemand, der nicht wusste, wann Schluss war.


Anzeige

melden