Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo werdet ihr im Alter sein?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Schicksal, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 01:49
Eines Tages ist es ja soweit, und niemand auch der lustigste und fröhlichste Mensch kann ihm entkommen, wo werdet ihr dann sein? :|
Die Antworten zu den Bildern, in der gleichen Reihenfolge:

einsamkeit
einsamkeit 2
elevatorOriginal anzeigen (0,3 MB)
assisted living 250x251
Joel TheAwakening
bunker
6433857-pflanzen-und-v-gel-nahtlose-gekr
grossfamilie

Anzeige
melden
Ich bin der zwischen den Tauben auf dem Bild, irgendwo, irritiert vom Gezwischter, verlaufen und nicht wissen warum!
2 Stimmen (3%)
Ich werde wohl wie die in den Thrombose-Strümpfen da sein, geplagt vom Reuma und Gicht, die sich das Futter mit der Katze teilt.
3 Stimmen (4%)
Ich werde bestimmt schon längst verschwunden sein, keiner weiß wohin, wie und warum und nur eine Skizze von einem unbekannten Künstler wird vielleicht an mich erinnern.
28 Stimmen (37%)
Ich werde in einem Stuhl rollen, in einem langen Gang mit vielen Türen und hinter jeder ist die Gewissheit zuhause, das es sich auch nicht mehr ändern wird.
2 Stimmen (3%)
Sie werden mir ein Monument zeigen, doch ich werde irgendwie nur vor einem Spiegel stehen und bereuen das ich mitgekommen bin.
3 Stimmen (4%)
Ich werde nicht wissen, was hinter dieser Tür ist, aber die anderen mussten auch hinein und dann bin ich dran.
8 Stimmen (11%)
Ich werde nicht wissen, wo ich bin, aber das wird meine Tapette an der Decke sein und im Hintergrund läuft eine leise Musik, die nicht mehr aufhört.
3 Stimmen (4%)
Irendwo zwischen meinen Kindern und Enke
27 Stimmen (36%)

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 01:55
Allmy-Insel.....


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 01:55
Da ist was verschwunden, der vorletzte Satz, sollte eigentlich lauten:

"Irgendwo zwischen meinen Kindern und Enkeln, Urenkeln und Ururenkeln, irgendetwas zwischen dem ersten Einzeller im Meer und der Supernova, die alles wieder zu Staub macht!"

und der letzte war die Frage, nach der Alternative, gibt es die vielleicht auch?
Also mir fiel da spontan jetzt nichts so viel schönes mehr ein! :|


1x zitiertmelden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 01:58
Auf SeniorMystery, dem größten deutschsprachigen Diskussionsforum für Inkontinenz und Vergesslichkeit.....

:D


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 02:08
Allein die Bilder schon sind ein Suizidgrund.

Sollten sich eines Tages schwerwiegende
Gebrechen einstellen, wird mein letzter
Ausflug in den Niederlanden zur Sterbehilfe
erfolgen.


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 04:02
ganz klar, werde später mal den Napf mit meiner Katze teilen.
by the way...

thsqmwy7


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 04:41
14890494 14890494 xl






Und manchmal etwas verwirrt:
methusalix10103a


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 04:44
@Thermometer

Ich weiß dass du alt bist und dass es von deinen "besten" Jahren nur Zeichnugen gibt.... aber bist du dann nicht schon "Alt"???? :D


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 09:49
In meinem Haus auf der Felsklippe. Unten klatscht das Meer schäumend dagegen, oben kreisen die Raben und erschrecken kleine Kinder. Ich sitze auf meiner Terasse, rauche Pfeife und lache über das Leben und die Endlichkeit.


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 10:13
Pfeiferauchen ist ja so unfraulich löm.


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 10:15
@Dr.Plöke
Ja aber ich werd alt und bucklig und runzlig und so dünn wie ein Stock sein, mein Kopftuch tief ins Gesicht gezogen und auf einem Schaukelstuhl sitzen


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 10:18
Werde mit meinem altersschwachen Hund in dem verwachsenem Häusschen, mit den Grabsteinen im Vorgarten, sitzen, vor dem die Kinder stehen, mich als Hexe beschimpfen und auslosen, wer als Mutprobe den Kupferkessel aus meinem Keller klaut ^^


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 10:25
@löm

Ja, da solltest du aber lieber häkeln oder so.


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 10:27
@Dr.Plöke
Niemals, ich werd meine Gesundheit sowas von ruinieren!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo werdet ihr im Alter sein?

10.07.2011 um 11:14
Ich hab nicht vor, so alt zu werden. Arbeiten müssen wir sowieso bald bis wir 90 sind, Rente gibts auch keine mehr, also mache ich mir auch gar keine Gedanken darum.


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

30.11.2011 um 19:35
ich werde wie die leute im lezten bild zwischen meiner endlos großen familie sitzen.. und hoffendlich endlos glücklich sein


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

30.11.2011 um 19:37
in meinem Haus am See mit einem 10 Jahre jüngeren Lover,
der mir jeden Morgen mein Frühstück ans Bett bringt.


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

30.11.2011 um 19:56
0kypJy 111


Vielleicht nicht im Bikini ,aber dafür mit Badeanzug ;)


melden

Wo werdet ihr im Alter sein?

30.11.2011 um 20:14
Irgendwo da hinten links - oder so, denke ich mal

RTEmagicC NASA Universum.jpg.jpg.450x0


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo werdet ihr im Alter sein?

30.11.2011 um 20:32
Ich hoffe mal endlich in meinem richtigen Körper.


Anzeige

melden