Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr die?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:45
Eine kleine Umfrage: Kennt ihr folgende Menschen?

- Peter Schiff
- Max Keiser
- Nigel Farage
- Alex Jones

Entweder alle, oder nur einzelne. Aber nicht googeln. ;)

Anzeige
melden
Kenne alle
2 Stimmen (2%)
Kenne einen bzw. einige
11 Stimmen (10%)
Kenne keinen
52 Stimmen (46%)
Einmal Currywurst Pommes Rot/Weiß
47 Stimmen (42%)

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:48
Die Wurst lass ich weg, aber einmal Pommes Schranke, bitte!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:49
Ein Peter Schiff wohnt bei mir in der Strasse, aber ich bezweifle das Du DEN meinst.

Max Keiser ist mir völlig unbekannt.

Nigel Farage sagt mir irgendwas, weiss nur nicht genau, was.

Alex Jones war ein Boxer, und kämpfte, wenn ich mich recht erinnere, im Dezember 1989 im Mittelgewicht gegen Michael Jackson und verlor nach einem ebenso spektakulären wie umstrittenen Punktesieg...:-)


1x zitiertmelden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:53
Isch krisch dann ma den Atzenteller!


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:53
:currywurstpommes:


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:55
Zitat von ChipsChips schrieb:Alex Jones war ein Boxer, und kämpfte, wenn ich mich recht erinnere, im Dezember 1989 im Mittelgewicht gegen Michael Jackson und verlor nach einem ebenso spektakulären wie umstrittenen Punktesieg...:-)
Deshalb also die kaputte Nase. Dachte eigentlich immer, er wäre nur eitel.

Zum Topic: Kenne keinen der Genannten. Deshalb gerne einmal die Currywurst, bitte.

Emodul


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 11:59
@emodul:
Zitat von emodulemodul schrieb:Deshalb also die kaputte Nase. Dachte eigentlich immer, er wäre nur eitel.
Richtig. Was selbst eingefleischte MJ-Fans kaum wissen: Der gute Michael feilte an einem zweiten Standbein als Boxer. Das war auch der Hauptgrund warum er sich " Bubbles" ins Haus holte, den Schimpansen. Er wollte ähnlich wie damals die alten Schlaghin-Mönche den Kampfstil der Tiere, bei Michael eben den der Affen, in sein Training einbauen.


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 12:01
@Chips
Und schon wieder etwas gelernt heute. Man lernt eben nie aus.

Emodul


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 12:19
Nur so zur Info: Hier geht es nicht um den Boxer Alex Jones.


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 13:07
Einmal Currywurst Pommes Rot/Weiß
13 Stimmen (59%)

Gesamte Stimmen
22 Stimmen



SRIOUSLY???!!!


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 13:18
Kenne Currywurst, die anderen Herrschaften haben sich mir noch nicht vorgestellt.


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 14:18
hab mal was von alex jones gelesen und gesehn..
der is doch dem bilderberg-treffen auf die schliche gekommen^^


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 14:38
Kenn alle fünf :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 14:45
Also, um es mal ein wenig aufzuklären: Das sind alle Männer, die sich gegen die Mainstream Medien und Politik stellen. Und ich habe bemerkt, dass die meisten, die z.B. Nigel Farage kennen, auch die anderen kennen und umgekehrt.


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 19:02
Ja ma her die Fritten. Aber ohne die Wurst, danke. :D
Und keine Sauce auf die Fritten, danke!


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 19:03
WTF?
Wer soll das sein?

Und ich hätte meine Fritten gerne mit viel Ketchup. :)


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 19:49
Nigel Farage und Alex Jones. Leider. Die Welt wäre besser ohne sie.


melden

Kennt ihr die?

10.07.2011 um 20:54
ich google mal nach dan kenn ich die :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Muss ich euch kennen?
Umfragen, 55 Beiträge, am 30.05.2018 von tHEbLOb
Stirbelwurm am 17.05.2018, Seite: 1 2 3
55
am 30.05.2018 »
Umfragen: Personen mit Wikipedia-Eintrag.
Umfragen, 19 Beiträge, am 14.11.2013 von Türkis
salim am 14.12.2012
19
am 14.11.2013 »
Umfragen: Was sagt ihr zu diesem Bild?
Umfragen, 66 Beiträge, am 25.09.2012 von Blackspider
Zetterz am 15.07.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 25.09.2012 »