Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss ich euch kennen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Kennen, Komma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 15:17
Zitat von akwiakwi schrieb:Meinen Folterkeller könntest du kennenlernen
Erzähl mir mehr

Anzeige
melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 15:18
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Auch das Thema lustlose Sängerin kenn ich nur zu gut.
die sängerinnen, welche ich kenne, hatten immer lust.
meist nach dem gig...


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 15:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die sängerinnen, welche ich kenne, hatten immer lust.
meist nach dem gig...
Lust auf ein Bier? :0


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 15:22
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Lust auf ein Bier?
immer nur Freitags ab 18.00.uhr!
sommer, wie winter.

:-)


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 15:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:immer nur Freitags ab 18.00.uhr!
sommer, wie winter.
Das nenn Prinzipien!


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 16:10
Wir hatten ja die Regel "nichts mit bandkollegen anfangen" damit es untereinander keinen Stress gibt... Aber hey... Hat ja alles nix gebracht :D


melden
melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 19:22
Ich glaub, du bist ganz in Ordnung^^ @Stirbelwurm


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 19:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaub, du bist ganz in Ordnung^^
Danke^^

Und du magst Sailor Moon also bist du auch in Ordnung!


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 02:25
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Nein, weil ich dich nicht kenne und ich hege kein Interesse, das zu ändern. Man könnte sagen, dass es mir bisweilen völlig egal war, dass es dich gibt.
Dem schließe ich mich unwidersprochen an.


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 03:28
Mein Sperrencounter läuft fast über, also MUSS man mich einfach kennen. :D


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 03:46
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Muss ich euch kennen?
Ich hoffe doch nicht!!!


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 06:45
Nee, lass mal lieber.


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 09:41
@BloodPrincess

Gracias!

@BossMeng

Ich tue mein Bestes, Gleichem mit Gleichem zu begegnen. ;)


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 09:45
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Ich tue mein Bestes, Gleichem mit Gleichem zu begegnen.
Aber ich hab dir doch gar nichts getan? :o


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 09:51
@Stirbelwurm

Man kann Dinge auch passiv tun. Angesichts dieser Umfrage, die meines Erachtens nach überflüssig war und mein Kommentar der für mich einzig Notwendige zur Kompensation meiner Verwunderung, ist es doch reichlich fragwürdig, dass ich den dritten Kommentar leiste, wobei ich dir zu gunsten halten muss, dass diese Wendung diese Umfrage ein Stück weit rechtfertigt, bzw. erklärt.


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 09:58
@Intolerabilis
Ja aber du meinst ja du versuchst gleiches mit gleichem zu begegnen, was ich ja so schon irgendwie komisch finde aber okay deine Meinung.
Aber wenn ich dich nur passiv und unbewusst in irgendeiner Art und Weise penetriert habe war dies ja auch nicht meine Absicht!


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 10:56
@Stirbelwurm

Es war auch nicht meine Absicht, meinen Gedankengang ausschweifend offenzulegen. ;)


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 11:10
@Intolerabilis
Warum hast du es dann getan? :ask:


melden

Muss ich euch kennen?

18.05.2018 um 12:40
@Stirbelwurm

Das nennst du eine ausschweifende Offenlegung? Ein zwei unterschiedlichen Verständnissen dieses Begriffes geschuldetes Missverständnis wohl. Ich möchte betonen, dass ich mich auf ein Mindestmaß des Wesentlichen beschränkt habe, weil vollkommen hinreichend.


Anzeige

melden