Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss ich euch kennen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Kennen, Komma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 11:25
Muss ich euch kennen?
Wenn ja warum?

Anzeige
1x zitiertmelden
Jaaa mich muss man einfach kennen!
10 Stimmen (20%)
Nee da verpasst du nicht viel!
15 Stimmen (31%)
Villeicht
1 Stimme (2%)
Finde es heraus ;)
7 Stimmen (14%)
Ja weil:
1 Stimme (2%)
Nein weil:
12 Stimmen (24%)
Stirbelwurm ich will ein Kind von dich! <3
3 Stimmen (6%)

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:12
Ich Kenn dich ja nicht mal


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:15
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich Kenn dich ja nicht mal
Das kann man doch ändern oder?


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:18
Nein, weil ich dich nicht kenne und ich hege kein Interesse, das zu ändern. Man könnte sagen, dass es mir bisweilen völlig egal war, dass es dich gibt.


3x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:18
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:kann man doch ändern oder?
Kommt drauf an. Ist das Schlagzeug von Millennium?


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:45
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ist das Schlagzeug von Millennium?
Zufällig schon.
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Man könnte sagen, dass es mir bisweilen völlig egal war, dass es dich gibt.
Ohhh ._.


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:45
Müssen wir dich denn kennen? :troll:


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 12:48
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Zufällig schon.
So eins hatten wir auch mal. Aber das ist auch schon 10 jahre her


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:02
Zitat von LoFoLoFo schrieb:So eins hatten wir auch mal
Hast du ne Band?


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:02
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Hast du ne Band?
Vor 10 jahren mal ja


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:03
@paterrible
Keine Lust mehr?


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:05
@Stirbelwurm
Damals ist es im Streit geendet.
Aber gerne wieder.
Auch gern mit den alten Leuten, aber da wohnt man mittlerweile doch zu weit auseinander.


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:17
@paterrible
Das ist schade :/
Hab mich auch mit meiner letzten Band heftig zerstritten.
Wart ihr noch in der Gründungsphase oder schon im Studio?
Und warst du der Schlagzeuger?


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:20
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Wart ihr noch in der Gründungsphase oder schon im Studio?
Und warst du der Schlagzeuger?
Wir waren tatsächlich im Studio, der Tonmann wollte uns auch Supporten und groß raus bringen... War damals die Zeit als Bands mit Frontfrau ganz Hip waren... Aber unsere Sängerin war eher, sagen wir mal... Lustlos bei der sache

Und ja ich war der Stickschmeißer


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:23
@paterrible
Ja die meisten Bands scheitern im Studio hab ich auch schon alles durch.
Auch das Thema lustlose Sängerin kenn ich nur zu gut.
Ich war mal in einer Band mit einer die konnte total gut singen hat sich aber einen Scheiß um irgendwelche Orginasatorischen Angelegenheiten gekümmert.


2x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 13:27
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:hat sich aber einen Scheiß um irgendwelche Orginasatorischen Angelegenheiten gekümmert.
Ja so ähnlich war das auch.

Wie läuft es denn bei euch?


1x zitiertmelden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 14:18
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Nein, weil ich dich nicht kenne und ich hege kein Interesse, das zu ändern. Man könnte sagen, dass es mir bisweilen völlig egal war, dass es dich gibt.
Das war ja mal echt sehr freundlich ausgedrückt. Aber sagen wir mal so: Du hast nichts verpasst :D


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 14:32
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wie läuft es denn bei euch?
Also im Moment haben wir uns von unserem Drummer getrennt, sagen wir mal das Arbeitsklima hat nicht gestimmt...( um nicht zu sagen er war ein Talentfreier Idiot der sich seiner eigenen Inkompetenz nicht bewusst war...)
Jetzt haben wir uns vor ner Woche einen neuen gesucht.
Eigentlich ein Metal-Drummer aber sehr flexibel.
Dann gäbe es jetzt nur noch das Problem, dass wir nach wie vor keinen festen Bassisten haben.
Aber ansonsten läuft es sehr gut.
Wir haben sogar neulich so just for fun eine Aufnahme im Home Studio von einem befreundeten Tontechnicker und Producer gemacht.


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 14:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Müssen wir dich denn kennen? :troll:
Na klar :0

Because it feels so empty without me!


melden

Muss ich euch kennen?

17.05.2018 um 15:05
Meinen Folterkeller könntest du kennenlernen


Anzeige

1x zitiertmelden