Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher Schule warst/bist du?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion gibt es bereits.
Seite 1 von 1

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 03:30
Bin mir nicht sicher obs das schonmal gab; wenn ja tuts mir leid aber wäre ja nicht die erste Umfrage die es doppelt gibt ;)

Anzeige
melden
Förderschule/Sonderschule
3 Stimmen (5%)
Hauptschule
14 Stimmen (24%)
Realschule
19 Stimmen (32%)
Gymnasium
23 Stimmen (39%)

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 03:37
Da felt die Gesamtschule.


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 03:39
@Saphira

und wie läuft das? wird man als gymnasiast mit hauptschülern in ein klassenzimmer gesetzt?


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 03:39
gesamtschule.. rock-on!


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 03:40
@RageInstinct

Ich weiß wie es vor Jahren lief, wie es da heute ist, das weiß ich nicht.


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 03:41
@Saphira

ja und wie lief es da?


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 10:19
War auf ner Hauptschule und hab nen "10B" Abschluß, was in etwa dem der Realschule entspricht! ^^


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 11:00
@RageInstinct

Zu meiner Zeit war es so, dass es normale Klassen gab wie in jeder Schule. Nur zu den Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathematik gab es Kurse. A = Gymasium, B = Realschule, C = Hauptschule.
Allerdings war ich auch nur ein Jahr in einer Gesamtschule und das war in den '80ern. Wie das heute läuft weiß ich nicht.


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 14:04
Bin in der 9ten auf ner Realschule.


melden

Auf welcher Schule warst/bist du?

15.07.2011 um 14:07
Sowas hatten wir hier schon 2 mal :D

Welchen Schulabschluss habt ihr?

Welchen Schulabschluss habt ihr?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion gibt es bereits.