Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.07.2011 um 23:26
Aus der Dose schmeckt Cola sowieso am besten

Anzeige
melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.07.2011 um 23:27
auf jeden fall, die wird immer lascher.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

01.08.2011 um 07:54
@cookie034
Iiiihhh - ich nehme jedes mal eine neue Dose.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

03.08.2011 um 19:18
@Josefvon...
hääää?


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

04.08.2011 um 07:08
@cookie034
man, "die gute, alte Dose" hörte sich so an als hättest DU nur eine.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

05.08.2011 um 22:55
...lach--@Josefvon... ; )


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

05.08.2011 um 23:35
JA! Ich achte immer darauf das es beim eingießen ins Glas so wenig schäumt wie möglich, (45GradWinkel) ^^ ...für alle H2CO3K Junkies empfehle ich den 0,33 Glasflaschen Kasten! ;)


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 00:18
Und wo ist die Anrwort Nein?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 09:08
Ich bin auch der Meinung das Coca Cola aus PET Flaschen weniger Kohlensäure hat! Habe neulich sogar einen kompletten Kasten wieder umgetauscht wegen der mangelnden Kohlensäure!


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 09:44
Zitat von japistolejapistole schrieb am 25.07.2011:Die schmeckte schon abgestanden als ich sie aufgemacht habe. Voll wenig Kohlensäure, reiner Zuckergeschmack.
Steht ja nicht umsonst drauf, "Vor dem Öffnen gut schütteln"!


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 09:53
Ich finde sogar das es Länder unterschied gibt.

In meiner Heimat schlauste einen Cola Flasche schräg an und du kannst das Hemd wechseln.

Und hier musst die Flasche Schütteln und es passiert nix :(


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 12:41
in der dose kommts mir nicht so vor und da schmekt die coca cola auch mit abstand am besten


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 13:10
0,5 Liter sind glaube ich die Obergrenze, um Cola noch wie Cola schmecken zu lassen. Die 1,5Liter Plasteflaschen schmecken echt nicht, sofern man sie nicht auf ex austrinkt.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 14:10
Coca Cola schmeckt am besten aus der 0,2 Liter-Glasflasche, da ist auch genug Kohlensäure enthalten. Ich trinke Cola aber seit Jahren nicht mehr.

thu Coca Cola 0 2L MW


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 14:51
Zitat von ThawraThawra schrieb am 25.07.2011:warum genau schmeckt es aus Pet-Flaschen nicht? Was ist da der entscheidende Unterschied zu Glasflaschen?
Das liegt daran, dass bei PET-Flaschen, im Gegensatz zu Glas oder Dosen, die Kohlensäure durchgehend entweichen kann. Das Material der PET-Flaschen ist so grobporig, dass die Flüssigkeit gehalten wird, die Kohlensäure aber nicht. Deswegen fehlt bei Plastikflaschen die vor dem Verzehr lange gelagert werden, die Kohlensäure.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

22.12.2023 um 19:02
Coke aus Glasflaschen schmeckt frischer. Bei den 1 l Kunstoffflaschen auf die Schriftgröße des MHD achten: Die mit der größeren Schriftgröße schmeckt deutlich "knackiger", als die mit der kleineren Schriftgröße. Liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Abfüllanlagen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

22.12.2023 um 19:04
Ich persönlich bevorzuge Fritz Cola. Mehr Koffein = mehr wach.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

22.12.2023 um 19:40
Also wer Coca Cola aus Plastikflaschen trinkt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Coca Cola nur aus Glas. Zur Not aus der Dose. Zur Zeit trinke ich kein Coca Cola. Poli agriwo. 😮


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.12.2023 um 18:52
getränke aus plastikflaschen schmecken generell nicht, egal ob cola, wasser, bier etc.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.12.2023 um 18:57
Also wer Getränke aus Plastik trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😎


Anzeige

2x zitiertmelden