weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.07.2011 um 23:26
Aus der Dose schmeckt Cola sowieso am besten


melden
Anzeige

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.07.2011 um 23:27
auf jeden fall, die wird immer lascher.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

01.08.2011 um 07:54
@cookie034
Iiiihhh - ich nehme jedes mal eine neue Dose.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

03.08.2011 um 19:18
@Josefvon...
hääää?


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

04.08.2011 um 07:08
@cookie034
man, "die gute, alte Dose" hörte sich so an als hättest DU nur eine.


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

05.08.2011 um 22:55
...lach--@Josefvon... ; )


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

05.08.2011 um 23:35
JA! Ich achte immer darauf das es beim eingießen ins Glas so wenig schäumt wie möglich, (45GradWinkel) ^^ ...für alle H2CO3K Junkies empfehle ich den 0,33 Glasflaschen Kasten! ;)


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 00:18
Und wo ist die Anrwort Nein?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 09:08
Ich bin auch der Meinung das Coca Cola aus PET Flaschen weniger Kohlensäure hat! Habe neulich sogar einen kompletten Kasten wieder umgetauscht wegen der mangelnden Kohlensäure!


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 09:44
japistole schrieb:Die schmeckte schon abgestanden als ich sie aufgemacht habe. Voll wenig Kohlensäure, reiner Zuckergeschmack.
Steht ja nicht umsonst drauf, "Vor dem Öffnen gut schütteln"!


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 09:53
Ich finde sogar das es Länder unterschied gibt.

In meiner Heimat schlauste einen Cola Flasche schräg an und du kannst das Hemd wechseln.

Und hier musst die Flasche Schütteln und es passiert nix :(


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 12:41
in der dose kommts mir nicht so vor und da schmekt die coca cola auch mit abstand am besten


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 13:10
0,5 Liter sind glaube ich die Obergrenze, um Cola noch wie Cola schmecken zu lassen. Die 1,5Liter Plasteflaschen schmecken echt nicht, sofern man sie nicht auf ex austrinkt.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 14:10
Coca Cola schmeckt am besten aus der 0,2 Liter-Glasflasche, da ist auch genug Kohlensäure enthalten. Ich trinke Cola aber seit Jahren nicht mehr.

thu Coca Cola 0 2L MW


melden
Anzeige

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

06.08.2011 um 14:51
Thawra schrieb:warum genau schmeckt es aus Pet-Flaschen nicht? Was ist da der entscheidende Unterschied zu Glasflaschen?
Das liegt daran, dass bei PET-Flaschen, im Gegensatz zu Glas oder Dosen, die Kohlensäure durchgehend entweichen kann. Das Material der PET-Flaschen ist so grobporig, dass die Flüssigkeit gehalten wird, die Kohlensäure aber nicht. Deswegen fehlt bei Plastikflaschen die vor dem Verzehr lange gelagert werden, die Kohlensäure.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden