weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Tättowierungen

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 20:59
@-ripper-
Das ist das Schlimmste daran...


melden
Anzeige

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 20:59
@-ripper-
schade, dachte jetzt irgendwas cooles...greenhorn :hombre: :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:00
@niggie

Nen paar Indianer kommen vielleicht sogar noch dazu ;) , wenn das Geld und die Zeit stimmt :hombre:

@mothwoman

ja, jetzt muss man Autofahren, wie der Pöbel :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:01
@-ripper-
bist du nicht eh immer aufm alten jolly junker unterwegs? :hombre:


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:02
@flower2781
Wie tief liegen denn Meridianpunkte?


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:03
Manche Völker glauben ja mehr oder weniger dran.
Ich nich!
Man kann sich auch sehr viel einreden...


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:04
@niggie

yeah :D

gleich mal pfeiffen, damit der Gaul kommt :mexican:


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:06
@-ripper-
und dann zeig mal deinen besten Tropfen, wir trinken auf die Schürfrechte im klondike :hombre: :D :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:07
@niggie

Ach, da hat der alte Bertel doch schon alles ausgebeutet :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:10
@-ripper-
dann lass wenigstens nach nugget-city den yukon-River besuchen :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:13
@niggie

Alles klar Cowboy, sattel dein Pferd und spuck dein Tabak aus :D

Ich glaub ich mach nen Cowboythread auf :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:15
@-ripper-
beim manitu, das wär doch was hombre :hombre: :D


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

03.08.2011 um 21:18
@niggie
@-ripper-
Ihr Trolls..... :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

04.08.2011 um 10:52
das geilste an tattoo's ist das sie schön scheisse aussehn.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

04.08.2011 um 11:16
Und was ist wenn das Tattoo was positives darstellt?
Und wenn ich selber trotz des pos. Tattoos ein fieser Arsch bin?
Heben sich dann die Wirkungen auf und ich bin neutral?
Ehrlich,an was für einen Mumpitz manche Menschen glauben.....


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

10.06.2012 um 01:11
Möglicherweise.


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

10.06.2012 um 09:05
Mit Sicherheit nicht!
Bei Naturvölkern haben die Tätowierungen eigentlich den gleichen Sinn, wie Amulette oder bei uns Uniformen. Ich bezweifle, daß das wirklich etwas mit Energien im esoterischen Sinn zu tun hat, sondern eher mit dem Glauben daran.
Bei uns ist ein Tattoo im Grunde nur eine temporäre Sache, die am nächsten Tag vielleicht schon keinerlei Bedeutung mehr hat ...
Warum haben sich zum Beispiel die Indianer nicht tätowiert, sondern nur für einen bevorstehenden Kampf angemalt? Weil sie diesen Körperschmuck eben nur für einen bestimmten Zweck brauchten, und nicht "ein Leben lang" ...


melden

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

10.06.2012 um 09:12
Tatoos haben die Polynesier erfunden und deren Energie hat bis Neuseeland gereicht


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

10.06.2012 um 10:49
Es gibt solche Tötowierungen die Kraft geben und den Träger schützen. Weiss jetzt nicht wie die heissen. Wurden vorallem durch Angelina Jolie bekannt welche einige davon hat...


melden
Anzeige

Schaden Tättowierungen auf der Energieebene

10.06.2012 um 11:06
Also gesund sind Tattoos sicher nicht. Die Frage ist eher, wie ungesund Tattoos wirklich sind. Andererseits ist das ganze Leben ja irgendwie ungesund und endet mit dem Tod ...

Aber nur weil irgendwelche Naturvölker schon seit Urzeiten Tattoos haben, bedeutet das nicht, dass dies automatisch nicht schädlich wäre. Gerade Naturvölker haben teilweise ziemlich ungesunde Gebräuche.

Emodul


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden