Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt.==> Hilfe

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Lilebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 13:59
Also neues aus meinen "Tagebuch" ;-)

Ne scherz ich brauch mal einen Rat, ich denke ne ich weiß es
ach egal ==> ich bin verliebt

==> Er ist total süß
==> Er bringt mich zum lachen
==> ................

Problem:
==> Er ist 13 Jahre älter als ich
==> Er wollte mich nach dem ersten Date ins Bett kriegen
==> Er flirtet vor mir mit anderen Frauen
==> Er sagt mir selber das er keine erste Beziehung will, nur seinen Spaß

Also er spielt mit mir und ich muss sagen ich ja auch mit ihm, also wenn er mit ihrgendeiner Frau flirtet, mach ich das mit Männern, ist eher so eine art trotzreaktion, er hat das aber auch von anfang an gesagt das, dass es nur so läuft und ich akzeptier das ja auch ihrgendwie, aber warum bekomm ich den typen dann nicht aus den Kopf??
Ich muss dauernt an ihn denken, ich versuch mich dauernt abzulenken wenn ich zu hause bin hab ich das gefühl mir fällt die decke auf den Kopf, ich kann nicht ruhig sitzen und mir fellt der apetit!!!
Ich weiß das er nicht gut für mich ist........aber was soll ich den machen????????

Anzeige
melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:01
Frag mal painflul


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:01
Nicht mehr treffen, denn aus den Augen aus dem Sinn (vielleicht jedenfalls)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:02
Schiess den Typ in den Wind und such dir nen anderen


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:02
Lass ihn zischen, gibt nen frischen ;)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:03
das ist nicht
problem,
das sind probleme^^

lass dich ausnutzen,f***-geschirr nutzt sich nicht ab

buddel


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:07
@buddel

hahaha danke

aus den augen aus den sinn leichter gesagt alsgetan,
meine und seine stammkneipe sind die gleichen,

ich seh ihn jedesWochenede und man dafür hab ich wieder zu viel wut als das ich sie wegen ihmwechle............... seufz.....heul


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:08
Wie alt bist du denn? Bist du mit painfull verwandt? Haste schon einen Freundgehabt?
Tja, Fragen über Fragen....
Ich warte auf antwort


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:11
Also ich bin 19, ne paintfull hör ich zum ersten mal,
freund hatte ich schon,
diesegefühle sind mir aber absolut neu.........


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:14
@ camorra

schieß ihn ab...es bringt nur probleme mit sich...und außerdem du machstdich total fertig damit...


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:18
ich weiß das ich das sollte mein verstand sagt genau das gleiche, aber derrest...............


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:19
@Camorra
Um deine Frage zu beantworten:

Es ist völlig normal das junge Mädchenirgendwann beginnen Östrogene aus ihrem Hypophysenvorderlappen auszuschütten.
Dabeiwird die Hormonproduktion deines HVL durch Releasing-Hormone und Statine
desHypothalamus gesteuert.

Oder einfach und ganz unromantisch ausgedrückt: Es istnormal wenn man irgendwann
geil wird und den Paarungs- bzw. Fortpflanzungstriebverspürt.

Soviel zum Thema: „Ich krieg ihn nicht aus demKopf“.

Wenn du zeitgleich anstatt einen fünf gutaussehende erigierte Gockelum dich hättest, würdest du, oh Wunder, plötzlich gar kein echtes Problem mehrverspüren.

Habe heute nicht meinen romantischsten Tag, zugegeben :)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:21
"lach" aber du hast mich zum lachen gepracht...................

**GG**

jaauf deiner nicht romatnischen art und weise hat warscheinlich recht


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:22
Wenn du Trost suchst kannst du zu mir kommen.
Ich bin ein guterZuhörer.



:D


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:24
recht hat er...vergiß den typen...


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:41
Der Typ will nur pimpern, sagt er ja auch ganz deutlich. Du wirst nur noch ´ne Kerbe inseinem Revolver sein. Und dann wird er sich auch noch damit brüsten: "Hey, seht ihr dieSchlampe da? Ja? Die hab´ich auch gef....t!"
Willst du dir so was wirklichantun?
Glaube wohl kaum, ausser du hältst selbst nix von dir.
Also, mein Tip,Finger weg!! Soll er doch wo anders drüber rutschen!!!!


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:43
Du redest Dir ein, dass sein Verhalten Dich nicht stört und konterst mitTrotzreaktionen.

Die Wahrheit ist aber, dass es Dich verletzt. Und es ist nichtseine Schuld, denn er hat Dir seine Absichten klar mitgeteilt.
Da Du diese Absichtennicht teilst, sondern nur hinnimmst, um ihm zu gefallen und ihn nicht zu verlieren, wirstDu eine bittere Bauchlandung erleben.

Hör auf damit, geh auf Distanz.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:43
Liebe Camorra,
leider ist gegen die "Verliebtheitsdroge" fast kein Kraut gewachsen.Aber Enttäuschungen sind die beste "Medizin" um die rosarote Brille wieder zuneutralisieren.
So wie Du es beschreibst bist Du halt verliebt, aber der Typ istnicht genauso in Dich verliebt. Mach Dich zum "Narren", es wird Dir nichts bringen. Derspielt doch nur mit Dir! Aber wenn Du nicht von Dir aus die Konsequenz ziehen kannst,wird die harte Schule von "enttäuschten Hoffnungen" diesen Part übernehmen.
Wenn Dudas brauchst, tu es!


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:46
Ja ihr hab ja alle recht ich weiß es ja aber wie gesgat von der verliebtheitsdrogeloszukommen, dass kann ziehmlich hart sein........

O man ich haße dasleben...........


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:50
Hasse nicht das Leben, sondern hasse diesen Typen!!!


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:50
Du hast überhaupt nichts zu verlieren.
Er war ohnehin nie das, was Du suchst.


Anzeige

melden