weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmysteryApp für's Handy?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Smartphone, APP
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Diskussion: Allmy App
Seite 1 von 1

AllmysteryApp für's Handy?

07.08.2011 um 18:12
Öfters geht es mir so, dass ich hier mitfieber bei irgendeinem Thema und dann merke, dass ich los muss.
Und dann, wenn ich wieder Zuhause bin, gibt es wieder tausende neue Beiträge, durch die ich mich erst wieder durchkämpfen muss - ganz schön anstrengend manchmal.

Nun, in der Zeit der Smartphones kam mir die Idee, wie wäre es mit einer App von Allmystery für's Handy?
Klar, wenn man eh schon Internet auf seinem Handy hat, kann man Allmystery auch raussuchen, aber mit einee App wäre das doch ganz praktisch, gleich "griffbereit".
Gerade wenn man in Bahn oder Bus sitzt, oder in einem Cafe hat man doch eine gute Beschäftigung und ist somit immer auf dem neusten Stand.

Jetzt meine Frage;
Wärt ihr, ganz theoretisch gesehn, für solch eine App, oder dagegen?
Wenn es geht, bitte begründen, weshalb ihr so gestimmt habt, wie ihr gestimmt habt.

Lg, bösebeichte :-)


melden
Anzeige
Für eine App!
21 Stimmen (52%)
Gegen eine App!
8 Stimmen (20%)
Was ist eine App?
3 Stimmen (8%)
Brauch ich nicht, aber wäre für andere vielleicht nützlich.
8 Stimmen (20%)

AllmysteryApp für's Handy?

07.08.2011 um 18:16
Diskussion: Allmy App


melden

AllmysteryApp für's Handy?

07.08.2011 um 18:17
ohgott, ganz vergessen die sufu zu verwenden.
tschuldige!

kann geschlossen werden.


melden

Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Diskussion: Allmy App
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden