Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 22:09
Gehen euch Smartphones,Laptops etc. auch am A***** vorbei?

Überall geht es nur um das neue iPhone drölf, die super neue Touch funktion am Tablett PC oder die ahc so geile neue App..

Gibt es noch Leute denen der ganze moderne Technikkram sonstwo vorbeigeht?

Anzeige
melden
Mich interessiert sowas nicht!!!
28 Stimmen (33%)
Es interessiert mich
13 Stimmen (15%)
Mich interessiert nicht alles davon, sondern nur vereinzelt etwas
37 Stimmen (44%)
Lolz, Wer kann ohne Handy denn noch überleben einself
6 Stimmen (7%)

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 22:09
Ich verzichte übrigens auf sowas gerne!


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 22:52
Ich hab kein Handy, und das ist gut so :D


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 22:57
Ich brauch nichts außer mein steinaltes Handy und den Laptop, mit dem ich immer on bin.


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 22:59
@rutz

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Und wenn ich dich solange mit iPhones und iPads verprügeln muss, bist du sie magst! :D


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 23:00
@GrandOldParty
wenn du mich verprügelst krieg ich noch mehr hass drauf :P


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 23:05
@rutz

Das geht solange, bist du dir freiwillig deine erste App runtergeladen hast! :D


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 23:07
@GrandOldParty
da kannste so lang warten bis iphones "out" sind.. :P


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 23:07
ich will auch mit iphones verprügelt werden :(


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 23:50
*gastricprygel*


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

19.02.2012 um 23:58
Ist mir echt total egal. Hauptsache, ich habe ein Gerät zum surfen und ggf. Musik hören und dann irgendwas, mit dem ich unterwegs erreichbar bin. Im Herzen eine Omi.


1x zitiertmelden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 00:05
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Im Herzen eine Omi.
das hat mich gerade an diese eine werbung erinnert ...... "ich habe ein kind im ohr" :D danke :D


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 08:57
Mich intressiert nicht alles davon aber es gibt schon nützliche Technik.


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 16:45
Eigentlich nutze ich mein SGS2 nur, um schnell morgens oder in der Mittagspause mal ins Allmy zu schauen. Manchmal telefoniere ich sogar damit. Was es sonst noch kann ist mir egal.


1x zitiertmelden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 16:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Manchmal telefoniere ich sogar damit
sag bloß :O


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 16:49
@rutz

Gell, das ist schon außergewöhnlich :D


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 16:50
Hab nen PC und n altes Gammelhandy. Einen Laptop hätte ich nur deswegen gerne, um in der Wohnung mobiler zu sein.
Ansonsten ist mir das auch alles Schnuppe...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 16:53
Einen Laptop hätte ich schon gerne, weil ich dann nicht immer am Computertisch sitzen müsste. Aber so einen Trendschrott, wie iPhone, iPad, ect. brauch ich nicht.


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 16:54
Durch meine Arbeit gehts nicht ohne, aber deshalb muss ich nicht ständig auf dem neuesten Stand sein und immer das neueste haben. Smartphone hab ich in der Tat, aber kein iPhone.


melden

Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?

20.02.2012 um 17:00
Mich interessiert nicht alles davon, sondern nur vereinzelt etwas

Also, meine Notebooks brauchen wir schon ;) , den MP3-Player benutze ich allenfalls wenn ich in der Wanne bin und unsere einfachen Mobiltelefone liegen fast immer ungeladen irgendwo rum


Anzeige

melden