weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Funfunfunente
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 19:09
bist du bekifft?
denn solche gedankengänge habe ich dann auch immer :D
:kiff:


melden
Anzeige

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 19:10
Nein ich kiffe nicht. So geht das in meinem Haushalt ständig zu :D


melden

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 19:15
Jetzt weiß ich warum einer meiner Flipper immer Zicken macht, wenn mehr als 3 Leute in meinem Zockerzimmer sind.
Der ist nervös.....Das ich darauf nicht selber gekommen bin. Ich wollte schon den Reparaturservice anrufen.... :D :D :D :D


melden

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 19:42
XDDD seht ihr leute. wir verstehen uns^^


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 20:06
Ja, eindeutig, das Lappi ist eifersüchtig....und womit? RISCHTISCH: mit Recht!

Wie würdest Du Dich denn fühlen..*aufseufz*....wenn der, dem Du treue Dienste leistest, Dich einfach durch ein neueres Modell ersetzen würde? *Tränen in den Augen hat*....und dann, ja DANN, wenn der neue Besen nicht so gut kehrt wie erwartet, ist der alte wieder gut genug, WAHH? *Zornesröte aufsteigt*.....Denk nach, auch Du würdest rumzicken....Dein Lappi kann nicht viel tun, es kann Dich nicht morgens mit Absicht verschlafen lassen wie Dein Wecker...es kann Dein Spiegelei nicht einfach anbrennen lassen wie Deine Pfanne....JAAAAA, auch andere und auch keine direkten Elektrogeräte haben Gefühle....*schluchz*.....Dein Lappi zeigt Dir, was Du ihm angetan hast, indem einfach mal die Tastatur hakt....der Explorer ewig braucht, um die "Filmchen" anzuzeigen....*jawoll*...selbst schuld! Darüber denke mal nach....hüte Dich davor, nen neuen Fön anzuschaffen, weil der alte nen bisken am Haupthaar kokelt....es gibt endlos viele Beispiele von rachesüchtigen Elektrogeräten....grad vorhin las ich von einem DVD - Player, der seinem Besitzer fast die Finger abgeklemmt hätte vor Frust....und erst der Mehrfachstecker, der Funken sprühte, wenn ihm der treulose "Ex" zu nahe kam....ich sach Dir...Geschichten gibts....


melden

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 20:30
@Metanoia
:D :D :D Ich glaube ich kriege grade Angst. :D :D :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr auch manchmal das Elektrogeräte eine Seele haben?

08.08.2011 um 20:43
@Einfachnurich
Siehste siehste...gut, dass ich es erklären konnte.... :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden