weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würde die Wunschfee handeln?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche, Wunsch, FEE

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 00:57
wie würde eine Fee, die einem einen wunsch erfüllt, handeln, wenn der wunsch wie folgt lautet: "Ich wünsche mir, dass die welt schön ist, damit ich nie wieder dick werden kann." ?


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 00:58
hey.

Sie würde dir MAC-Gutscheine in den Briefkasten zaubern.


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 01:00
Ich würde mich mehr fragen, wie sie den Wunsch erfüllt
"Ich wünsche mir, dass du aufhörst zu exestieren"

Ob sie das machen würde :ask:


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 01:00
@imprägniert
wäre die welt dann schön? oder muss die welt gar nicht schön sein, damit der wunsch erfüllt ist? Ansonnsten gute idee ;)


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 01:01
@RobbyRobbe
das ist aber offensichtlich eine andere frage, oder? ;)

Da spielt wahrschenlich die frage mit, ob die fee den wunsch erfüllen MUSS oder nicht. Wenn sie muss, dann ist die antwort klar. Wenn es ihre freie entscheidung ist spielen sicher noch mehr faktoren, die wir nicht kennen eine rolle.


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 01:03
@imprägniert
Sie würde dir zweigen wie es ist, am anderen ende der Gesellschaft und welt zu leben
Dann siehst du wie schön du es hast


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 08:39
Sie würde dich reifer machen.


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 09:58
Sie würde dich um einiges größer machen.


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 10:04
Du würdest Ihr die Entscheidung überlassen die Welt so schön zu machen wie Sie es will.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, also in ihren Augen.


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 17:06
@löm
@Kreischmann
wie genau meint ihr das?


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 17:09
@Lamm
mhmm..ja, wenn der wunsch lauten würde:"Ich wünsche mir das die welt schön ist", dann würde ich dir komplett recht geben, aber der wunsch ist doch: "Ich wünsche mir, dass die welt schön ist, damit ich nie wieder dick werden kann."


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 17:11
Der wunscht ergibt wieso keinen Sinn ^^ ich wünsche mir die Welt schön damit ich nicht mehr dick werden kann ^^

Genau so viel sinn würde es ergeben würde ich mir wünschen .... Ich wünsche mir Geld damit es aufhört zu regnen ^^


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 17:18
@comallaistin
Weil es weitaus Schlimmeres auf der Welt gibt, als ein paar Kilo zuviel zu haben. Das wird dir in ein paar Jahren bewusst, und auch mit der Reife.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 17:19
Sie würde lachen.


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 18:03
@löm @comallaistin
Dem möchte ich mich anschließen. :)


LG


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 18:04
@löm
es geht ja nicht um die kilos zu viel, loctus beispiel funktioniert prinzipiell genau so. :D

@locutus
Genau das ist es. Total sinnlos. Und genau deshalb interessiert es mich auch so, wie die fee den wunsch erfüllen würde!
@BluePain
ja, wahrscheinlich :D oder sie wäre wütend weil man sie zum narren hält :D aber mich interessiert was die fee danach machen würde. Also wie sie den wunsch erfüllen würde.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 18:07
@comallaistin

Wahrscheinlich gar nicht :D Sie würde sagen, dass sein Wunsch sinnlos ist. Wenn er ihn aber wiederholt und darauf beharrt, dass er Sinn macht, würde sie ,,Leck mich am Arsch" sagen und abhauen :D

Deshalb sollte man die Wunschfee lieber nicht necken, wenn sie vorbeikommt ;)


melden

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 18:08
@BluePain
:D okay, angenommen die Fee ist "gezwungen" den wunsch zu erfüllen. Egal ob es ihr gefällt oder nicht. wie würde sie es dann machen? ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 18:16
@comallaistin

Dann muss die liebe Fee kreativ werden. Ich würde ihn drohen.
,,Entweder einen logischen Wunsch, oder nix für dich"
Er muss ja nicht wissen, dass sie sowieso einen Wunsch erfüllen muss.
Also wird er schon nachgeben und sich was anderes ausdenken.


melden
Anzeige

Wie würde die Wunschfee handeln?

25.03.2013 um 19:11
@BluePain
Aber kann die Fee einen Wunsch einfach so zurück nehmen lassen? Muss sie nicht alles, was gewünscht wird erfüllen? (also immer den ersten, weil sie schließlich nur einen Wunsch erfüllen darf?)


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden