weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Call Of Duty, Modern Warefare 3
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 21:34
Camper wird es leider immer geben.


melden
Anzeige

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 21:35
Jaa natürlich aber bei CoD 4 war das niemals so krass wie am Anfang von MW2, wo jeder Noob sich mit Claymores und Störer in irgendne Ecke gecampt hat..


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 21:36
Oder mit claymore in der hand und dann rumlaufen...
Zocke aber immer noch gerne mw2


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 22:34
Arma2 und OA ist besser,viel realistischer.CoD ist Kinderkacke !


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 22:58
Mit Ballerspielen fängt es an und danach Amok laufen und unschuldige Menschen töten.
Sieht man ja immer wieder sowas.

Solche Spiele sollten verboten werden!!


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:01
@m7
Das ist ein scherz oder?


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:04
@Uzi_One
Verkaufszahlen sprechen für sich xD


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:06
@umi
Wie meinste das? Black Ops fand ich nicht so gut.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:32
@m7
Selten so ein dummes Geschwätz gehört falls du es ernst meinst! Amokläufe gab es schon immer auch zu Zeiten als es Keine Videospiele gab und durch einen Ego Shooter wird kein Mensch zum Amokläufer! Dann müsstest du jeden Sport mit Waffen im Echten Leben auch verbieten und die Bundeswehr dann genau so, denn da lernt man ja Menschen zu töten.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:38
[x] mal sehn ... villeicht :D

@m7
http://www.gamers.de/redirect.php?source_id=14134 :cool:


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:44
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,613288,00.html
http://mmorpgs.playnation.de/33807,nach-dem-amoklauf-in-oslo-keine-killerspiele-mehr-in-norwegen

Ich hoffe hier werden auch bald solche Spiele verboten.
Wird allerhöchste Zeit!

In der Welt gibt es genug Gewalt, da muss man nicht noch in Spielen Menschen töten!
99% der Amokläufer waren Spieler von Killerspielen!!

Gibt tausende anderer Spiele!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:46
Wird auch nicht mehr lange dauern das diese Spiele verboten werden!

Die Regierung ist schon dabei ein Gesetz zu entwerfen ..... zum Glück!!


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:46
@devil81sz
Da haste recht. Dann müsste man Action Filme auch verbieten.

@m7
Wenn man Amok läuft hat das viele gründe aber die werden im Fehrnsehen nicht genannt, man schiebt es wieder auf die Spiele.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:49
m7 schrieb:99% der Amokläufer waren Spieler von Killerspielen!!
100% der amokläufer haben brot gegessen O.o verbietet brot :o:

nein jetzt mal ehrlich. Bei der enormen anzahl der killerspieler müsste es nach deiner logik deutlich mehr amokläufe geben. Das ganze steht in überhaupt keinem zusammenhang. Sowas entwickelt sich unabhängig voneinander. ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:51
@gastric

Wenn es in keiner Logik zueinander steht kannst du mir dann bitte erklären weshalb so gut wie alle Amokläufer Anhänger von Killerspielen waren? Schon komisch oder!?


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:52
@m7

wenn ich mir die zahl der killerspiele ansehe, die nicht amok laufen, dann kann ich beruhigt sagen, dass killerspiele eher amokläufe verhindern, als das sie sie fördern.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:52
@m7
Was bist du denn für ein erzkonservativer Bevormunder? Du willst also anderen ihre Freiheit rauben, jaja typisch Konservatismus, ihr seid schlimmer als diese bolschewistischen Rotfrontler!


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:55
@Uzi_One
Ja und kann man ewig weiter machen von Musik bis Bücher da könnte man allem die schuld geben.

@m7
Dann lass die das mal verbieten, da scheiß ich drauf ich kaufe so oder so keine Spiele ab 18 in Deutschland und hole sie mir als USA Import. Und dein verallgemeinern ist mal echt zum kotzen. Willst noch weiter gehen dann verbietet doch gleich noch Rennspiele, weil deswegen fahren bestimmt einige zu schnell auf den Straßen usw. mit deiner Einstellung kannst wohl für alles und jeden einen Grund finden um es zu verbieten.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:56
gastric schrieb:wenn ich mir die zahl der killerspiele ansehe, die nicht amok laufen, dann kann ich beruhigt sagen, dass killerspiele eher amokläufe verhindern, als das sie sie fördern.
Das ist eine Milchmädchen Rechnung die du hier versuchst!
collectivist schrieb:Du willst also anderen ihre Freiheit rauben
Wenn du das Töten von Menschen als Freiheit siehst ....... *KOPFSCHÜTTEL*

Nach Amoklauf auf der Insel Utøya – Killerspiele-Verbot Debatte
http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/07/25/nach-amoklauf-auf-der-insel-utoya-killerspiele-verbot-debatte/


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden