weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Call Of Duty, Modern Warefare 3
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:58
@devil81sz

Spiele im Ausland kaufen ist illegal. Der deutsche Zoll wird nach dem Verbot solche Pakete verstärkt kontrollieren und dann kannst du dich vor der deutschen Justiz verantworten!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:58
@m7
Es handelt sich lediglich um virtuelle Matschbirnen, die man dort massakriert und ihnen die Gliedmaßen abtrennt. Ich hab auch schon viele virtuelle Menschen auf dem Gewissen, bin ich jetzt etwa ein Mörder?
Werde ich jetzt deswegen irgendwann Amok laufen?
Mann, Mann, ihr Wertbehüter seid reaktionärer als der Papst


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.08.2011 um 23:59
@m7
ach aber andersrum sinds harte fakten? O.o wenn also von 1000 killerspielern 2 amoklaufen, dann liegt das an den spielen! :note:

btw
m7 schrieb:Wenn du das Töten von Menschen als Freiheit siehst ....... *KOPFSCHÜTTEL*
nö nur das töten von pixelhaufen :troll:


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:00
Solche Spiele fördern aber bei psychisch labilen Menschen den Black Out und demanch den Amoklauf!

Schonmal was von Prävention gehört!


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:02
@m7
Der Spinner aus Norwegen ist nicht wegen einem Shooter Amok gelaufen, sondern wegen seiner kranken Vorstellung wie die Welt auszusehen hat. Was ist dann mit Adolf Hitler der hatte Millionen Juden vergasen lassen und das ohne Killerspile oder desgleichen oder Massenmörder der Geschichtet die töteten auch ohne ein Killerspiel gespielt zu haben. Es gab immer Massenmörder und Amokläufer und es wird sie immer geben egal ob ein Land Killerspiele verbietet oder nicht.

Labile Menschen können durch alles zum Amoklauf gefördert werden da langt es schon wenn sie in der Schule gemobbt werden und der Auslöser ist nicht das Spiel sondern Ihr Krankes Gehirn und das kann jederzeit dazu führen das besagte Person Amok läuft.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:02
@m7
selbst bei sims kannst du pixelhaufen ersäufen und das ist ohne altersbeschränkung :D bei psychissch labilen leutchen kann übrigens alles ein auslöser sein ;) und wenns nachrichten sind ............. oder rap musik ........ oder wie in meinem fall ...... clowns........


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:02
@m7
Du meinst, ich soll künftig auf Spielspaß verzichten, der Prävention wegen?
Also freiheitlich bist du gewiss nicht, du würdest dich im Mittelalter wohler fühlen!
Apropro Mittelalter und Antike... Dort wurde auch scharenweise massakriert und damals gab es noch keine Videogames.
Eure Argumente verpuffen im NICHTS


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:04
What ever...

Ich will euch ja lediglich nur darauf aufmerksam machen das es solche Spiele in Zukunft wohl nicht mehr geben wird.


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:05
Wenn jemand Amok läuft dann nicht wegen einem Videospiel! So ein schwachsinn! Machen wir gerade Off-Topik?


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:06
@m7
Quelle?


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:06
@m7
Klar das glaube ich weniger, es wird immer Ego Shooter geben das Gesetz wird hier nicht kommen und auch nie eingeführt werden.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:06
m7 schrieb:Ich will euch ja lediglich nur darauf aufmerksam machen das es solche Spiele in Zukunft wohl nicht mehr geben wird.
Dann lauf ich amok ..........


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:07
@m7
Was diese ergreißten und ergrauten Herren und Damen aus der CDU/CSU Fraktion fordern, geht mir am Allerwertesten vorbei!
Wenn solche Spiele jemals verboten werden sollten, dann beweist diese autoritäre Regierung, wie undemokratisch sie ist!
Und wie werdet ihr euch rechtfertigen, wenn ein Spielverbot die Mordraten nicht senkte?
Und es weiterhin Amokläufe geben wird!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:10
@m7
Und übrigens, mein reaktionäer Freund... die liberale FDP ist immer noch in der Regierung vertreten und ich glaube kaum, dass sie so ein Gesetz durchlassen werden. LINKE und SPDler wohl auch nicht. Kriegt ihr niemals durch! Auch nicht mit euren gallopierenden Überhangsmandaten!!


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:11
@collectivist
Na dann fordert er den verbot von Actionfilmen und allem was Gewalt enthält was sonnst und wenn es dann immer noch passiert will er das Bücher verboten werden usw.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:12
@devil81sz
Konservative denken nicht weit, sie suchen sich immer ein einfaches Feindbild, um es hinterher kompromittieren zu können. Konservative sind eine Gefahr für die fortschrittliche und visionäre Entwicklung!


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:14
@collectivist
Da hast du vollkommen recht


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:14
@devil81sz
Nennt sich auch Spießbürgertum!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:14
Warum spielt ihr nicht Sportspiele oder Flug- Autosimulatoren?


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:16
@m7
Spiel ich auch, je nach Hedonik! Aber ich will auch ein taktisches Militärspiel zocken können. Und keine Angst, es liegt nicht in meinem Sinn, deswegen Amok zu laufen!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Habt ihr Diabetes39 Beiträge
Anzeigen ausblenden