Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Playstation, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

26.01.2017 um 20:49
Zokkt ihr online auf der play4 und wenn ja , was spielt ihr so/im Moment ?
Und auch wenn ihr nur offline spielt könnt ihr uns auch gerne eure Lieblingsspiele mitteilen:).

Anzeige
melden
Ja :)
8 Stimmen (22%)
Nein :P
29 Stimmen (78%)

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

26.01.2017 um 21:06
Zocke nicht, bin erwachsen :D

Nee, ich bin einfach zu schlecht bei den populären Spielen. Und die Spiele die ich kann, sind entweder Randgruppen oder mit zu schlechtem Playerpool.


melden
sam.winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

26.01.2017 um 21:21
Bin 21 , kann mir das noch so erlauben haha :-P !

haha ist doch egal ob man 'schlecht' ist , sind ja nur spiele, aber okai :)

Ich glaube auch nicht dass ich in 5 oder 10 jahre noch immer so vor der playsi hocke wie heute:p


melden

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

26.01.2017 um 21:55
@sam.winchester

Glaub mir. Wenn du gegen mich spielst, wird die schnell langweilig. Bei Ego Shootern treff ich von 100 Schüssen genau 2 mal. Das ist auf Dauer nicht so spannend.


melden

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

26.01.2017 um 23:43
Ja, gerne mal eine Runde Mortal Kombat X.


melden

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

27.01.2017 um 05:15
Mit Leib und Seele...

Mit dem Sega Mega Drive hat es begonnen und endet wohl erst auf dem Sterbebett :)

Und Online natürlich auch - wenn dad Game einen MP hat (z.B. the Last Of us, Diablo 3 RoS, RE; gerade aktuell Neverwinter)

http://www.psnprofiles.com/addi1983

PS - for the players :D


melden

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

27.01.2017 um 15:25
Ich zocke nicht online. Auf keiner Konsole! Hab meine PS4 zwar mit LAN verbunden, aber nutze das nur für Notfälle. Updates bekomme ich von der Game CD und Patches lade ich nur wenn sie wirklich nötig sind.

Ich werde auch im hohen Alter noch an der Konsole zocken!

X|\


melden

Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)

06.03.2017 um 15:38
Mal eine Zwischenfrage lohnen sich sshds oder ssd oder ist das mehr ein Märchen und wie ist da so die Lebensdauer ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »
Umfragen: Welchen Charakter in Until Dawn mögt ihr am wenigsten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 24.02.2019 von BossMeng
Hayura am 22.02.2019
19
am 24.02.2019 »
Umfragen: Welches ist das brutalste Videospiel?
Umfragen, 93 Beiträge, am 09.06.2018 von EZTerra
Dr.Trax am 19.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 09.06.2018 »
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2018 von EZTerra
Sascha81 am 16.09.2018
12
am 16.09.2018 »