Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem was Böses

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:23
@DerPan
die heuschrecken ins haus lassen, bzw. holzwürmer und holztermiten auf dem dach


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:25
@Angelhunter235
Das Problem is, dass die Person im gleichen Haus wohnt :(


1x zitiertmelden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:27
@DerPan
hmmm,
da bräuchte ich mehr informationen und bisschen mehr zeit um ein kleinen fiesen plan herzustellen, dann könnte er in der klapse landen oder im knast.


naja bin dann mal schlafen nachti


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:27
Hab sozusagen "Zugriff" auf die Schuhe des Clienten :)


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:29
@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:dann könnte er in der klapse landen oder im knast.
Na dass will nun auch wieder nicht :( Wär schon heftig...


melden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:38
Zitat von wulfenwulfen schrieb:24 stunden Big Brother beim Mann.
Es gibt schlimmeres. 24 Stunden Sex and the City beim Mann ;)
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Das Problem is, dass die Person im gleichen Haus wohnt
Das macht das ganze so richtig einfach. Spionier und Infiltrier sein Umfeld aus, sofern du das noch musst und zieh im Hintergrund ein bischen die Strippen. Lass andere ihm das Leben zur Hölle machen und diese denken das wäre auf ihren Mist gewachsen. So bist du fein ausm Schneider und hast was du wolltest.


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:43
@Sanguinius
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Lass andere ihm das Leben zur Hölle machen
Hmm gibts da keinen Fluch oder so ???


melden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:51
@DerPan
Ich weis nicht ob es sowas gibt, glaube nicht daran. Allerdings sei soviel gesagt, wahre Genugtuung erreicht man nur, durch eigene Leistung und den daraus resultierenden Erfolg.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 22:54
@Sanguinius
Ich will doch niemandem was böses, die Umfrage ist nicht ganz ernstgemeint^^ und die Mods
werden die bestimmt löschen um zwölf :)


melden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:16
Ziemlich blöd diese Umfrage.

@DerPan

Geh doch ruhig jetzt schlafen.


1x zitiertmelden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:16
Zuckersüß behandeln :]


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:20
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ziemlich blöd diese Umfrage.
Ich heb mich (positiv) von den andern Umfragen ab ^^
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Geh doch ruhig jetzt schlafen.
nix da :) jetz werd ich extra noch nen Kafee machen...


melden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:25
@DerPan

Dann bleib noch länger wach. :)

Naja ich finde die meisten Auswahlmöglichkeiten schon zu extrem. Damit schadet man schon sehr.


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:30
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Naja ich finde die meisten Auswahlmöglichkeiten schon zu extrem. Damit schadet man schon sehr
Jetz wo Dus sagst.... :(
Also ich denk die ganz "bösen" werden eh früher oder später sich selber, mit ihrem Verhalten andern
gegenüber, bestrafen. Von daher hat sich das Thema erledigt.


melden

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:48
Zitat von DerPanDerPan schrieb:An die Mods
Lasst die Umfrage wenigsten stehn bis ich schlafen geh das wird so um 12Uhr sein^^
@accrec
@Kc

Naja gleich haben wir ja 12 Uhr. (Denke mal, er meint 12 Uhr nachts) :)


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

14.08.2011 um 23:53
@Saphira

na ja ich hoffe wenigstens 42 Stimmen zu bekommen dann müsste man schon bis 12uhr mittags laufen lassen :D


melden

Jemandem was Böses

15.08.2011 um 00:00
Ziemlich blöd diese Umfrage.

Geh doch ruhig jetzt schlafen.
@Saphira

hier stimme ich gern zu !


melden

Jemandem was Böses

15.08.2011 um 08:16
Ich würde NICHTS machen, weil das wäre verschwendete Energie und Zeit für einen unbeliebten Person, die meine Aufmerksamkeit und Interesse nicht verdient.


melden

Jemandem was Böses

15.08.2011 um 13:40
Also eine Voodoo Puppe hätt ich schon gern für so'n paar personen...


melden

Jemandem was Böses

15.08.2011 um 13:42
ich schenk ihm mein mitleid und wünsche ihm alles gute in seinem weiteren leben.


melden