Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem was Böses

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 07:38
Bestell täglich 10 Pizzen an seine Adresse.
oder versuch an die hauswasserleitung zu kommen und pump blaue Farbe durch die Dusche

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 07:49
In den Wahnsinn treiben und dann einweisen lassen
Das würde mir gefallen. ^^

Ansonsten hätte ich nur Vorschläge, gegen die es heutzutage klare Gesetze gibt. Also nicht legal.


melden

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 08:23
es gibt so jemanden, zumindest bei mir, aaaaber (ein fettes aber) ich denke nicht dass es mein job ist dieser person zu zeigen, wie beschissen sie sich verhält. ich trink tee und schaue zu...kann nur böse enden und dann kann ich meine hände in unschuld waschen^^


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 09:33
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:es gibt so jemanden, zumindest bei mir,
Gibts doch bei (Fast) jedem^^
Also wenn ich "meinen" Fall schildern würde, dann würde man mich auch verstehn, weshalb ich sone
Frage stelle.

Haha die illegalen Methoden kenn ich auch^^


melden

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=zfyYbDGAWRI
Das hier ist natürlich auch ne Möglichkeit :D


melden

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 20:59
@DerPan
jeder hält den eigenen fall für den schlimmsten^^
bei mir würden das sicher auch viele verstehen, aber falsch wär es trotzdem^^


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 21:00
@Elli84
Ja darum hab ich auch die Antwortmöglichkeit " Ruhe bewahren" ...


melden

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 21:02
@DerPan
ick sach ja nur ;)


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 21:04
@Elli84
Aber doch einer dabei der für Autoreifen is :D


melden

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 21:08
@DerPan
ich hab mehr im scherz gesagt, ich würde gern das auto abfackeln...tage später hörte ich, dass das schon jemand anderes erledigt hatte :D


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 21:10
@Elli84
Ups...


melden

Jemandem was Böses

18.08.2011 um 21:12
@DerPan
:D


melden

Jemandem was Böses

04.09.2011 um 22:38
Ich sag einer 3 Person das sie den Typ den ich nicht leiden kann zu mir schubst und ich ihm eine Knall.
Später sag ich nur noch sowas wie Reflex oder Selbstverteidigung.


melden

Jemandem was Böses

04.09.2011 um 23:08
"Die entsprechende Person in eine unangenehme Lage (beim Klettern z.b) bringen :)"
Bei den paar Affen welchen ich die Pest an den Hals wünsche (wäre jetzt "anderer Vorschlag"), eine gar nicht so üble Variante. Rauf auf den Baum jagen und dann zu Fall bringen... :D :D :D


melden

Jemandem was Böses

04.09.2011 um 23:48
Ich habe mal von meinem ehemaligen besten Freund mit dem ich mit zerstritten hatte die Freundin ge...liebe gemacht.
Danach hat sie mir paar süße SMS geschickt...diese habe ich dann per Screenshot auf seine Facebookseite gestellt und ein Foto von mir mit ihr gepostet das auf der Party entstanden ist.

Resultat: Er hat seine Freundin in die Wüste geschickt und weil er mich danach sehr übel beleidigt hat wurde sein FB-Profil gelöscht :D

Man muss niemanden den Tot wünschen oder ihn schlagen...es geht auch einfacher um jemand schlimmer zu verletzten als durch Gewalt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo Gesang da lass dich nieder
Umfragen, 2 Beiträge, am 11.02.2018 von coronerswife
BlueBalls am 11.02.2018
2
am 11.02.2018 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »