Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unabhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 20:53
Hallo!

Ich alle kennt das. Man macht sich Gedanken über die Zukunft, über das Leben und überhaupt.

Stellt euch mal vor, ihr hättet alle Freiheiten. Freiheit total!

Was würdet ihr damit anfangen?

Würdet ihr endlich zu dem Menschen, der ihr schon immer sein wolltet?

Oder würdet ihr ausschweifen und abdriften, zuzm Unmensch mutieren?

Anzeige
melden
Ja, ich würde endlich ein guter Mensch sein können.
13 Stimmen (12%)
Ich würde voll ausrasten und abdrehen.
27 Stimmen (25%)
Ich würde so weiterleben wie bisher.
14 Stimmen (13%)
Ich würde was ganz anderes machen (bitte genauer ausführen)
13 Stimmen (12%)
Freiheit? Was ist das?
4 Stimmen (4%)
Freiheit. Das ist nur ein Traum.
38 Stimmen (35%)

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 20:55
Ich würde in Damentoiletten pinkeln.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 20:57
@-ripper-
Warum nicht in Flugzeuge? ;)


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 21:03
Abdrehen :D


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 21:12
party!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 21:45
Ich würde durch die Stadt mit 200 km/h fahren :)


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 21:49
@m7
Dann endest du wie ein guter Freund von mir - in Einzelteilen. Kein schöner Anblick, aber wenns dir Spaß macht. Zudem gefährdet man damit andere Leben und nicht nur das eigene.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 21:57
Solange mein Gehirn vor mir entscheidet, wie und wann und weshalb ich etwas tun werde, bin ich nicht frei. :D


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

21.08.2011 um 22:20
Ich verstehe nicht, warum jemand ausrasten und abdrehen will. Was bringt einem das?


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

22.08.2011 um 01:04
Wenn man mit der Freiheit auch die Freiheit der Mittel hätte. Dann würde ich mir ein Labor einrichten und der Lebensmittelindustrie und der Futtermittelindustrie und damit auch Vaterstaat mal zeigen wo der Hammer hängt.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

22.08.2011 um 20:47
Immer ins Stadion gehen. Auch wenn eigentlich Klausuren anstehen.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

22.08.2011 um 21:38
Ich würde weiterleben wie bisher, bin jetzt schon ein freier Mensch.


1x zitiertmelden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

23.08.2011 um 00:34
alle Freiheiten?
ich würd mal ne Weile auf diese schwachsinnigen Naturgesetze scheissen und nen Spaziergang zum Mars machen.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

23.08.2011 um 03:10
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Ich würde weiterleben wie bisher
Das glaube ich dir mal nicht. ;)
Zitat von silver.silver. schrieb:bin jetzt schon ein freier Mensch.
Das kommt nur darauf an, wie man es definiert. Laut der Definition hier im Thread, ist niemand von uns ein freier Mensch, denn niemand kann alles tun wozu er gerade Lust hat. Ich denke, du hast den Sinn der hier gestellten Frage nicht verstanden. ;)


1x zitiertmelden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

23.08.2011 um 08:55
freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

23.08.2011 um 11:50
Eben weiss ich ja nix damit anzufangen sonst wär ich ja nicht hier


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

23.08.2011 um 18:02
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb: Laut der Definition hier im Thread, ist niemand von uns ein freier Mensch, denn niemand kann alles tun wozu er gerade Lust hat. Ich denke, du hast den Sinn der hier gestellten Frage nicht verstanden.
Und ich denke, du hast den Sinn meines Kommentares nicht verstanden.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

25.08.2011 um 19:24
@silver.

Doch, ich denke das habe ich. Und ich finde diese Einstellung auch löblich, aber dennoch in Zusammenhang zu diesem Thema etwas ungeschickt eingeflochten. Das ist alles.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

04.09.2011 um 22:09
Ich würde in ein Film, Viedeospiel, ... reingehen und ein auf obermacker machen.


melden

Freiheit! Was fangt ihr damit an?

04.09.2011 um 23:04
Die Frage ist doch, was jeder unter Freiheit versteht.


Anzeige

melden