Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensende, Letzte Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:16
Hallo!

Man macht sich Gedanken usw. Und hier eine Umfrage zum letzten Handeln in eurem irdischen Dasein.

Stellt euch vor, ihr hättet noch 12 Stunden zu leben. Was würdet ihr in diesen letzten Stunden tun?


Einerlei, warum nur noch so kurze Zeit, ob aus unbegründetem Zeitmangel, Meteoriteneinfall, Weltuntergang, gesundheitlichen Gründen etc. pp.

Ihr habt die Gewissheit, in 12 Stunden ist alles vorbei.

Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr die noch verbleibende Zeit nutzen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich würde so weiterleben wie bisher.
10 Stimmen (5%)
Ich würde mein Facebook-Account löschen.
3 Stimmen (2%)
Ich würde alle die ich kenne anrufen.
6 Stimmen (3%)
Ich würde meine Wohnung aufräumen.
3 Stimmen (2%)
Ich würde mich ins Bett legen und schlafen.
9 Stimmen (5%)
Ich würde kriminelle Hndlungen begehen.
64 Stimmen (35%)
Ich weiß es nicht.
13 Stimmen (7%)
Ich würde hoffen, dass es nur ein Fake ist.
11 Stimmen (6%)
Ich würde ans Meer fahren.
18 Stimmen (10%)
Ich würde etwas machen, was ich noch nie gemacht habe (bitte mitteilen).
39 Stimmen (21%)
Ich würde hier im Forum fragen, was andere machen würden.
7 Stimmen (4%)

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:17
Und wo ist

[x] mit meiner Familie verbringen


?


1x zitiertmelden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:18
Schnell alles wegwerfen, das auch nur ansatzweise ein peinliches Licht auf mich und mein Andenken werfen könnte. :D Und dann mit Freund und sich wehrender Katze ans Meer fahren (kurzer Weg) und von dort aus alle anrufen, die ich mag.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:22
Meine Schüchternheit über Bord werfen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und wo ist

[x] mit meiner Familie verbringen


?
Vielleicht ist es Ich würde etwas machen, was ich noch nie gemacht habe (bitte mitteilen).

oder, wie in allen meinen Unfragen, die fehlende Antwortmöglichkeit selbst schreiben @der_wicht


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:27
Ich würde zur größten Facebook - Party der Welt aufrufen. Natürlich müssen die ihr Zeug selber Mitbringen.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:27
@DerFremde
Innerhalb von 12 Stunden? :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:28
@der_wicht

sollte doch zu schaffen sein, oder?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:28
@DerFremde
Allmy-Party wäre keine Option? ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:29
@pprubens

Die Resonanz wäre da sicher zu gering^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:32
@DerFremde


Über 57 000 Mitglieder... Du traust dich nur nicht ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:34
1/2 Doppelaccs


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:34
@pprubens

Davon werden einige Accounts schon seit ewigkeiten nicht mehr genutzt etc. pp.

Die größte Party der Welt sollte schon so 20 Millionen Gäste haben :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 22:41
@DerFremde
20 Mio Leute einladen, das bedeutet dann, sowas hast du noch nie gemacht?

Wann kommt die Generalprobe? ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 23:33
Warum gibts da nicht 10 Stunden Sex haben :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 23:33
Warum gibts da nicht 10 Stunden Sex haben :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 23:51
nackt in der stadt rumlaufen :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

21.08.2011 um 23:56
Also ich würd mal die Uhr 12Stunden zurückstellen, dann hab ich doch 24Std. oder ???


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 00:35
Ich weiß es nicht..


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 02:16
Wohnung aufräumen, Dinge, die niemanden was angehen vernichten, mein Testament schreiben, meine Katzen in Grund und Boden schmusen, meinen besten Freund anrufen und ihm nochmal gründlich "in den Hintern treten" ... laut Musik hören, guten Scotch trinken ... wieder anfangen zu rauchen ;) ... und SEX!

Alternativ: Nach dem Katzenschmusen mal sehen ob ich noch einen Flug in meine Heimat bekomme und dort an einem bestimmten Platz, Scotch trinkend abtreten.


Anzeige

melden