Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensende, Letzte Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 04:31
ich würde mir nochmal kräftig einen runterholen und danach weitermachen wie bisher.

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 04:45
Was sollte mich das als ewiges Wesen gross kümmern? Ich würde mich auf den Wandel freuen, genauso wie ich mich auf den nächsten Tag freuen würde, so er denn käme ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 06:59
ans meer fahren ode rwas machen was ich noch nie gemacht hab.... vielleicht Fallschirmspringen und am ende ohne fallschirm :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 18:43
Von den genannten Möglichkeiten am ehesten kriminelle Handlungen begehen(damit ich einmal in meinem Leben ein böses Mädchen war :D )


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 18:52
Meine kriminellen Taten gestehen und meine Gläubiger auslachen.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 18:54
ich würde einem gewissen mädel meine liebe gestehen
etwas, was ich sonst nie tun würde

und natürlich chaos verbreiten :}


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

22.08.2011 um 18:55
Ich würde versuchen so viele andere Menschen mit in den Tod zu reissen.

Ergo. Kriminelle Handlungen


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 15:54
Ich würde mich entlich entjungfrauen


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 21:36
@pprubens
Diese Möglichkeit "Ich würde hier im Forum fragen, was andere machen würden..." läßt mich aber schon nachdenklich werden, geschätzter Rubens... :(

Ansonsten würde ich versuchen für meine Katzen-Kinder ein gutes Plätzchen zu finden und dann in die Kirche gehen. Ein schöner Ort, um aus dem Leben zu scheiden... :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:33
@Bernard
Wenn für dich die Möglichkeit "Ich würde hier im Forum fragen, was andere machen würden..." nicht in Frage kommt, bin ich kaum bestürzt ;)

In welche Kirche würdest du gehen? - interessiert mich weit mehr. :)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:36
@pprubens
Hier bei mir im Ort, die katholische Kirche, wo ich auch im Chor singe.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:38
Einen schicken Audi A4 stehlen ( lieber vom Autohaus ), Drogen nehmen, Alkohol, Sex, Autobahn -> Verfolgungsjagd mit Cops ( natürlich versuche ich, niemanden anders zu verletzen ).


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:43
@Bernard
Schön zu wissen, dass das richtige Leben nicht an jedem vorbeischwebt :)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:43
@D4VE
Ja, so unterschiedlich würden die Menschen halt ihr letztes Stündlein gestalten...
Mir wäre die von Dir angedachte Variante aber viel zu stressig. ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:47
@Bernard

Ja, kommt eigentlich auf die Stimmung an. Vielleicht würde ich mich auch einfach aufs Ohr legen :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:48
@D4VE
Bedenke, in 12 Stunden ist alles vorbei. Du möchtest agieren, als ob es kein Morgen gäbe.

Warum nicht in den Garten gehen, den Stechmücken beim Stechen zusehen und Gartenliteratur genießen?

spruch wein


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:50
Ich würde alle, die ich kenne, anrufen.

Dazu ein Glas vom besten Wein, dann sollen die letzten Stündlein gut zu schlagen sein ;)

bernjuer 878710


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:54
@pprubens
Alkohol und Nikotin,
Rafft die halbe Menschheit hin.
Ohne Alkohol und Rauch,
Stirbt die andre´ Hälfte auch... ;)

Interessant wäre -so ganz nebenbei bemerkt- daß es ohnehin ein ungeheures Gefühl sein muß, verbindlich den Zeitpunkt seines Ablebens (und wenn es auch nur 12 Stunden sind) im Voraus zu kennen. Das allein wäre für mich schon überaus beeindruckend...


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 22:57
@Bernard
Genau darum geht es. Genau Bescheid zu wissen. Endlich mal! ;)

Dann kann man jedenfalls nicht mehr herumlamentieren, man hätte ja von nichts gewusst und wäre völlig überrascht und wenn man gewusst hätte, hätte man ganz anders... Du verstehst? :)
Zitat von BernardBernard schrieb:Alkohol und Nikotin,
Rafft die halbe Menschheit hin.
Ohne Alkohol und Rauch,
Stirbt die andre´ Hälfte auch...
Ein sehr schönes Gedicht. :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 23:03
@pprubens
Er versteht. Herum lamentieren ist ohnehin seine Sache nicht. Wie der große bayerische Ministerpräsident Franz Josef Strauß bin ich nicht nur Mitglied der CSU - sondern auch im imaginären "Verein für deutliche Aussprache".
Und nu geht er in´s Bett. Wünsche eine gute Nacht...
PS: Das Gedicht ist aus einer Büttenrede, die ich irgendwann vor Jahren mal im Mainzer Karneval gehört habe. Und ist im Gedächtnis haften geblieben... :D


Anzeige

melden