Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensende, Letzte Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

23.08.2011 um 23:05
@Bernard
Das wichtige bleibt haften ;)

Gute Nacht!

Anzeige
melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

24.08.2011 um 00:03
Was gutes Essen und trinken, vielleicht Alkohol aber nicht zu viel, wäre lieber unbenebelt also wenn dann als Genussmittel.

Dann würde ich den Menschen die mir nahe stehen die Gelegenheit geben sich von mir zu verabschieden usw. und anschließend würd ich mich zusammen mit einer bestimmten Person "verziehen" und die letzten Stunden einfach nur genießen, wie ist mir dann denk ich einerlei.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

24.08.2011 um 23:57
ich würde vom Mount Everest springen kurz bevor ich sterbe dann kann ich im Himmel sagen ich bin der einzige der vom Mount Everest gesprungen ist und nicht am Sprung gestorben ist :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

25.08.2011 um 00:21
Kommt darauf an wärs aufgrund von nem Weltuntergang und alle anderen würden auch abnippeln würde ich wohl gepflegt einen drauf machen.

Und sonst wenn nur ich sterben müsste und das ganz plötzlich also den ganzen Tag fit und vital wäre und dann bumm tot würde ich ein paar Banken überfallen das Geld und meine Besitztümer an meine leibsten verteilen und im letzten Moment vom riesengebäude in dubai runterhopsen


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

26.11.2011 um 20:16
ich würde mich von jeden den ich kenne verabschieden und mit der person schlafen die an mich gebunden ist.... ich würde menschen die mich verlezt haben ins gesicht spucken...danach würde ich in meinen lezten stunden nachdenken und abwarten


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

27.11.2011 um 01:09
Dafür sorgen, daß meine Katzen-Familie in gute Hände kommt. Danach ein Kirchgang zu dem Gotteshaus, wo ich so oft meine Stimme im Chor habe erschallen lassen. Ansonsten noch den einen oder die andere anrufen, nochmal richtig schön speisen und dann in das Jenseits hinüber schlummern...


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

14.08.2012 um 17:43
Ich würde mich mit einem Bierchen in meinem Garten auf ein Ligestuhl setzen und Musik hören.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

14.08.2012 um 17:57
ich würde etwas verbotenes tun(z.b ne bank ausrauben oder so, aber auf keinen fall morden! :) ) , weil ich so was schon immer mal tun wollte...und ich hab keine ahnung warum...auch wenn ich dann im knast lande, für lange ises dann eh net ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

14.08.2012 um 18:53
Mit Popcorn ans Fenster setzen und den Straßenschlachten zusehen. ;)


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

14.08.2012 um 21:44
Mich bei meinen liebsten verabschieden.
Mein Testament aktualisieren.
Und dann... keine Ahnung man! :D


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

14.08.2012 um 21:51
würde was verrücktes oder so machen

aber: 'einen scheiß teile ich mit'


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

15.08.2012 um 00:29
Gar nichts. Hab mit meinem Leben schon lange abgeschlossen. Ist mir einfach nur noch egal, wann es mich erwischt.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

16.08.2012 um 10:01
spass haben, nen alden ausrauben mit dem Geld drogen kaufen und total breit in den untergang hineinvö.. äh kuscheln


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

16.08.2012 um 12:16
Ich glaub ... ich würde plündern, saufen und so viel Sex haben wie nur irgend möglich. Außerdem würd ich alle die die ich nicht mag nicht sagen das die Welt untergeht so das die nicht die letzten 12 Stunden genießen können xD


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

16.08.2012 um 14:23
Ich würde all meine Sachen verkaufen/ verschenken, mit meinen Kindern ans Meer fahren und dort die letzten Tage verbringen.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

17.08.2012 um 15:50
Ich würde mein Leben genauso weiterleben wie bisher und würde mit meiner Lebensgefährtin nochmal schön essen gehen und eine gepflegte Unterhaltung führen.


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

17.08.2012 um 16:21
Ich würde meine Wohnung aufräumen, alle Verfügungen, Versicherungen und wichtigen Unterlagen raussuchen und griffbereit legen ...

... und dann würde ich mich wahrscheinlich irgendwohin ganz alleine verziehen, meinem Lebensgefährten würde ich es nicht zumuten, das miterleben zu müssen!


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

18.08.2012 um 08:59
Alle einladen die ihr kennt...? Nicht irgendwie logisch...?


melden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

18.08.2012 um 10:45
naja, es hängt ganz davon ab ob ich alleine oder die ganze menschheit sterben muss!
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 21.08.2011:Einerlei, warum nur noch so kurze Zeit, ob aus unbegründetem Zeitmangel, Meteoriteneinfall, Weltuntergang, gesundheitlichen Gründen etc. pp.
wenn die welt untergeht, muss ich mich nicht drum kümmern ob es jemand mit ansehen muss @Thalassa oder meine sachen verkaufen @StellaLuna oder ein testament schreiben @killimini

wenn man nur allein stirbt ( wie angegeben durch z.b. gesundh. gründen etc) dann ist das sicher eine option, wenn alle drauf gehen nicht.


egal wie es kommen würde, müsste ich mich zuerst entscheiden ob ich es bewusst mit erleben will oder mich durch drogen, alk, tabletten, narkotika o.ä. ausklinken will.

ich denke wenn ich allein abkratzen würde, so würde ich noch ein paar alte rechnung begleichen, da man mich nicht mehr zu verantwortung ziehen kann, wenn alle steben bringt das nicht viel.


1x zitiertmelden

Eure letzte Chance. Was würdet ihr tun?

18.08.2012 um 10:50
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:wenn die welt untergeht, muss ich mich nicht drum kümmern ob es jemand mit ansehen muss
Ich bin ja nicht vom Weltuntergang ausgegangen - aber dabei würde ich auch alles ordnen wollen und vernünftig hinterlassen :D .


Anzeige

melden