Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

24.08.2011 um 23:30
Seht ihr die US-Amerikaner als "Brüder" an? Immerhin stammen die Amis aus Deutschland,Stichwort Angelsachsen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
17 Stimmen (17%)
Nein
85 Stimmen (83%)

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

24.08.2011 um 23:49
Nein die haben sich schon längst von uns entfremdet.

Holländer, Polen und Ösis sind für mich mehr Bruder


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

24.08.2011 um 23:50
Glaube 60-70% dort sind Deutsch stämmig.


1x zitiertmelden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

24.08.2011 um 23:55
Wenn sie unsere "Brüder" sind, wieso wissen sie kaum was von uns. Denken, wir rennen den ganzen Tag in Lederhosen rum und dass wir sowas im Kühlschränke und Steckdosen nicht haben. Dann sind wir doch immer noch die bösen Nazis und Hitler lebt nach deren Wahrnehmung auch noch. Und Deutschland liegt auch noch irgendwo in Russland oder China... Jaja so sind die Amis:D


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

24.08.2011 um 23:58
@cerrus
Was weißt du denn so über Turkmenistan ohne jetzt bei Wiki nachzuschlagen?


1x zitiertmelden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:01
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Was weißt du denn so über Turkmenistan ohne jetzt bei Wiki nachzuschlagen?
ist ne ehemalige Sowjetrepublik in Zentralasien Hauptstadt ist Aschchabad und die liegen am Kaspischen Meer südlich von Kasachstan.

Mehr geht ohne Wiki leider nit


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:05
@Kongo_Otto

Turkmenistan und Deutschland kann man doch nicht miteinander vergleichen. Deutschland ist eines der wichtigsten Länder der Welt. Meiner Meinung nach sollte man im Allgemein schon was über die G8 Staaten wissen. Man sollte auch drüber bescheid wissen, dass Deutschland kein Nazistaat mehr ist. Ich denke ja auch nicht über die USA, dass sie noch Idianer töten.

Aber mein Beitrag war auch Ironisch gemeint. Der größteil der Menschen, in den USA weiß über Deutschland und Europa bescheid. Aber dumme gibt es ja immer wieder. In den USA als auch in Deutschland und überall auf der Welt.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:06
@WP1886
Hätte ich das in der Fußgängerzone gefragt und nicht bei Allmy würde ich nur Fragezeichen als Antwort bekommen.

Ich habe in meinen USA Aufenthalten nur positive Erfahrungen gemacht, Gastfreundliche, gut gelaunte und intelligente Menschen ganz anders als uns die Medien in Deutschland weiß machen wollen.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:07
Nein stimmt nicht, meine letzte Geschichtsklausur ging über das Ende der Sowjetunion daher weiß ich das!! Also bitte keine falschen Anschuldigungen


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:09
@Kongo_Otto Naja wie gesagt. USA, Frankreich, Deutschland, England, Japan, Russland, Australien, Brasilien, Kanada, Italien und Spanien sind so Länder, worüber man was Wissen muss. Die Haupstadt, auf welchem Kontinent es liegt, die Kultur, Geschichte usw.

Aber ich hab auch nur positive Erfahrungen von meinem Freund gehört, als er in den Staaten war.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:10
Ich nicht wirklich aber das gehört hier nicht rein


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:12
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Immerhin stammen die Amis aus Deutschland,Stichwort Angelsachsen.
?

Angelsachsen = Briten, nicht Amis


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 00:20
@cerrus
Bei Tv Total z.B zeigen sie auch immer nur die dümmsten Leute bzw. deren Antworten.
"Wie viele Einwohner hat Deutschland? Ähh 2 Milliarden?"

Wieso sollten die Medien auch darüber berichten das ein US Amerikaner alle Europäischen Staaten und deren Hauptstädte kennt oder das 5 Leute in Harvard gerade mit nem A+ bestanden haben.

Unterhält ja niemanden vor der Glotze. ;)


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 07:48
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Glaube 60-70% dort sind Deutsch stämmig.
Mal abgesehen, von der eigenwilligen Schreibweise (oder "Schreib weise"? :-))
Warum nicht 99% ? Ich vermute in der heutigen USA gibt es nicht einmal einen so hohen Prozentsatz von Menschen die englisch sprechen können.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 08:10
Nein, aber sie sind mir relativ symphatisch.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 10:59
Ich sehe nichtmal irgendeinen Deutschen als meinen Bruder.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 13:42
[X] Ein bischen.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 13:45
@Bonesman
Ist es nicht so das viele Amerikaner auch aus Osteuropa stammen?
Oder England oder Spanien.


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 14:47
oder Irland?


melden

Sehen die Deutschen die US-Amerikaner als Brüder an?

25.08.2011 um 15:23
ich will nichtmal mit den meisten Deutschen in Verbindung gebracht werden, was soll ich da mit den Amis?


Anzeige

1x zitiertmelden