Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lolcohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

24.02.2013 um 15:13
Immer lasse nei !
Youtube: Götz Widmann - Chronik meines Alkoholismus
Götz Widmann - Chronik meines Alkoholismus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Anzeige
melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

09.03.2013 um 13:25
Im Moment garnicht, manchmal hab ich so Phasen wo ich jeden Abend ein bis drei Gläser Sekt oder Wein trinke.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 13:04
Manchmal gar nicht und manchmal 3 Abende hintereinander ein Bier ...

Ich habe vor einigen Jahren jeden Abend ein Bier getrunken über etwa 10 Tage.
Dann hatte ich vergessen Nachschub zu kaufen und merkte wie ich nervös wurde und dieses Bier Vermisste.
Da war ich so erschrocken dass ich erstmal gar nichts mehr angefasst und dann nur noch sehr bewusst getrunken habe. Mittlerweile gibt es auch mal wieder Abende an denen man einen über den Durst trinkt wenn man feiern ist. Was nicht oft ist aber ich trinke nicht Regelmäßig und habe eigentlich auch selten Alkohol im Haus.

Ich kaufe nur bei Bedarf.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 14:51
@Midnightsecret
das hatte ich auch mal ne kurze zeit als ich da meinen lieblingswein entdeckte.
wenigstens hat der kleine schock bei uns gefruchtet, sowas kann ja schnell böse enden.

:D

im moment gibts am wochenende mal n radler wenn wir nicht ausgehen. schön erfrischend bei der kälte XDDD


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 15:00
@Azaleah

Ja total! Ich war echt erschrocken wie schnell sowas geht.
Ein gutes Beispiel war ja gestern auch "jenke Experiment"

Radler Trink ich auch sehr gerne! Am liebsten warsteiner 😊


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 15:05
@Midnightsecret
oh ja. vor allem hab ich nicht wegen problemen oder so getrunken. einfach nur weils mir dieser verdammte wein so geschmeckt hat XD war auch nicht betrunken oder so, aber ich wollte ihn einfach Oo und ich war auch zickig, als ich ihn mal beim einkaufen nicht mitgenommen hab.

am besten man merkt sowas immernoch selbst, bevor es jmd anderem auffällt. dann könnts schon zu spät sein :0


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 15:11
@Azaleah
Ich habe damals Becks Green Lemon getrunken weil ich es lecker fand. Heute würde ich das Zeug nicht mal trinken wenn nichts anderes da ist.

Ich glaube seit diesem Erlebnis bin ich geheilt und muss mir nie Gedanken machen Alkoholikerin zu werden.

Eigentlich schmeckt mir Alkohol auch nicht, deswegen auch nur Radler, süßer Sekt/Wein oder die verpönten alkopops 😄
In einer Kneipe letztens hat mir jemand einen Whisky ausgegeben von dem mein Mann sagte dass er sehr teuer und gut sei (der whisky😂)

Der hätte der teuerste und beste der Welt sein können, es war absolut eklig!!!! 😄


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 15:15
@Midnightsecret
bei mir genauso. das einzig etwas "härtere", das ich trinke is "Ficken" oder vodka-maracuja usw. und das auch nur, wenn wir in unserer stamm-lokalität sind *was vlt 1 mal im monat ist*

so meist nur bier, süßer sekt oder wein^^ oder eben gleich ne weinschorle.

mit 15 *schäm XD* hab ich mich mit bacardi-cola übersoffen. seitdem riech ich IMMER den geruch von bacardi, wenn ich cola trinke xD total grausam is das >.<


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

12.03.2013 um 17:11
@Azaleah

😄😄😄

Ich habe mich mal an Weinbrand Cola übersoffen und kann seitdem keine Cola mehr sehen😄😄

Kennst du quittekorn? Der ist vielleicht lecker ... 😊


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

06.06.2013 um 19:35
Momentan wieder mehr


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

07.06.2013 um 08:36
wahrscheinlich heute wieder :D


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

11.06.2013 um 11:40
Bier ist kein Alkohol ! .. von daher nie !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: