Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lolcohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

04.10.2011 um 19:21
jeden tag 1-2 Bier

Anzeige
melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

04.10.2011 um 19:24
seid ich nun wieder arbeit als montuer habe trinke ich mit meinen arbeitskollegen jeden tag bier aufn hotel


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

04.10.2011 um 19:32
Gar nicht


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

04.10.2011 um 19:33
Ich finde wenn man abend ein oder zwei Bier trink ist das ok.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

28.08.2012 um 15:52
Garnicht mehr. Kenne aber einen, der jeden Tag Alkohol trinkt.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

28.08.2012 um 23:08
1 Glas Wein ,das darf sein (am Tag)


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

28.08.2012 um 23:11
Hab ich vergessen!

Siehe Sternzeichen Elefant: Vergessen um zu vergessen? (Beitrag von pprubens)


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

28.08.2012 um 23:34
Je nachdem, wie ich Lust hab oder ob ich auf Parties bin.

Kann auch wochen- oder monatelang gar nichts sein, ich trink nicht regelmäßig und auch nicht häufig.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 00:10
Normalerweise nur einmal pro Woche, dann aber gerne etwas mehr.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 00:13
2 Bier pro Monat ;)


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 02:51
in der woche kann ich nicht sagen, da müssts ja schon irgendwie regelmässig sein. ich sag mal in 2 wochen vlt 2 mal. außer es stehen feiern an *oktober wird mies xD*


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 07:19
Trinke sehr unregelmäßig Alkohol. Hatte am Montag mal ein Glas Wein. Kann gut sein dass es jetzt ein paar Wochen lang nix gibt.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 07:27
Igitt!


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 20:05
immer dann wenn wir feiern gehn, das kann 2 mal die woche sein oder 1 mal in 2 wochen, ganz unterschiedlich :D


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 22:57
Ohne alk kann man den ganzen scheiß doch nicht ertragen


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

29.08.2012 um 23:05
Ich trinke nur an Silvester und dann nur Bier sonst nie ist ja Ih


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

30.08.2012 um 12:37
feierabendbier oder mal n glas wein


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

11.02.2013 um 21:58
(x) einmal im monat wenns hoch kommt (und das ist schon viel)


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

15.02.2013 um 19:19
In der Woche gar nicht. Wenn ich Alkohol trinke, dann enorm selten. Vielleicht einmal im Jahr 2 oder 3 Gläschen. Wenn überhaupt.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

15.02.2013 um 19:38
Mal jede Woche 1-2x ( zum Beispiel in der Faschingszeit ) und mal 1-2 Monate gar nicht, wenn nichts los ist.


Anzeige

melden