Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lolcohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

15.02.2013 um 19:45
nie

Anzeige
melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

15.02.2013 um 19:46
Seit geraumer Zeit garnicht mehr. Silvester hab ich mit ein paar Leuten, Bro inclusive was getrunken. Davor hab ich auch schon ganz unregelmäßgig mal nen Bier oder nur nen Glas Wein getrunken. Aber davor hatte ich auch mal ne Phase wo ich 3 Jahre lang garnichts getrunken hatte. Aber es gab auch andere, wo ich die Woche mehrmals einiges trank.
Naja nun trinke ich halt nicht mehr.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

15.02.2013 um 19:58
Warum "pro Woche" - ich trinke vielleicht 1-2mal im Monat, wenn überhaupt.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

15.02.2013 um 20:56
Ich trinke , wenn ich Bock habe.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

19.02.2013 um 11:49
Wenn ich Deinen Hals berühre,
Deinen Mund an meinen führe,
ach, wie sehn´ ich mich nach Dir,
heiß geliebte Flasche Bier!


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

19.02.2013 um 12:37
Jetzt wo dir Prüfungen vorbei sind? :D auf jeden Fall wird ordentlich was vernichtet ;)


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

19.02.2013 um 12:40
so nen glas wein zum essen ist nie falsch...


1x zitiertmelden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

19.02.2013 um 13:29
Nie.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

19.02.2013 um 14:16
Ich trinke, also bin ich. :bier:

Habe vor geraumer Zeit hier scheinbar mal "2" angeklickt, trifft im Schnitt auch in etwa zu. Mal gar nicht, mal öfter. Mal mehr, mal weniger...


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

19.02.2013 um 14:41
Immer...
Allerdings nur Bier.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 01:13
eigentlich bisher noch gar nie


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 01:16
Nach Feierabend 'ne Flasche Schnaps.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 02:58
jeden tag, ....so zwischen 6-12 pullen pils.
ansonsten kann ich net pennen und bin übel gelaunt.
bei mir ist es andersrum, ich werde ruhig vom bier/alkohol, nicht wie die meisten aufbrausend und laut. und vor allem: es schmeckt!
und bevor vorurteile kommen,.....ich bin seit 12jahren durchhinweg arbeiter und schaffe mein mir auferlegtes als industriemechaniker;)


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 02:59
aber haut mir ab mit hochprozentigem,....das vertrage ich net, dass weiss ich und rühre es net an.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 05:25
schwankt ... in den letzten 5 Jahren zwischen garnicht, jeden Tag und einmal die Woche ..


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 05:30
mh, hab mal 1 angeklickt.

so nach lust und laune. unter der woche meist nix. dann ab und an am wochenende mal was mit freunden. aber eben nicht immer.

hatte auch mal ne zeit da hab ich 2 flaschen wein in der woche getrunken weil ich ne neue marke für mich entdeckt hatte xD


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 13:02
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:so nen glas wein zum essen ist nie falsch...
Es kommt wohl auf die Größe des Glases an ;)


burlesque dancer girl giant champagne ma


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 14:57
im augenblick gehts mir so beschissen das ich am liebsten ständig besoffen wäre.
ist aber ungesund denke ich.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 15:40
12 mal.


melden

Wie oft trinkt ihr in der Woche Alkohol?

20.02.2013 um 16:47
Wenn ich einmal im Monat Alkohol trinke, ist es viel.


Anzeige

melden