Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Spazieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 02:24
Die Überschrift sagt es aus. Ich will gerne mal die Meinung der Mehrheit wissen.

Anzeige
melden
Ja
85 Stimmen (68%)
Nein
16 Stimmen (13%)
Nur im Frühling
0 Stimmen (0%)
Nur im Sommer
13 Stimmen (10%)
Nur im Herbst
1 Stimme (1%)
Nur im Winter
4 Stimmen (3%)
Ich fahre lieber Auto
3 Stimmen (2%)
Ich fahre lieber Motorrad
0 Stimmen (0%)
Ich fahre lieber Fahrrad
2 Stimmen (2%)
Nö Bus und oder Bahn
1 Stimme (1%)

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 02:35
Nichts ist herrlicher als ein nächtlicher Spaziergang im Sommer unter einem Sternenhimmel und am besten noch mit Panorama.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 02:44
Ich fahre nachts gerne U-Bahn.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 02:59
Am liebsten, wenn man die Sterne sehen kann, was bei diesen lästigen Menschenansammlungen immer seltener wird D:


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 03:04
Ja ein laues Sommerlüftchen bei Mondschein ist fein. Das rascheln der Blätter in der Brise ist auch immer sehr einladend ja...


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 03:05
@Katori
und die verführerische Stille bei nächtlichen Schneewanderungen :3


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 03:06
@ltcldg

Oja, wie der Schnee dann auch bei Vollmond glitzert und unter meinen Schritten knarzt, eine Wonne.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 04:27
Nachts im Wald- wenn man mal lebedige Natur spüren will.
Oder auch am Strand, am Meer.
Und das Größte, AUF dem Meer.
Nachts an der Reling, die Gischt sprüht dir ins Gesicht, über dir die Sterne... das ist Leben.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 04:30
Oh ja, es ist alles so viel intensiver.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 11:06
ja, leider hab ich hier nur berliner straßen zum spazierengehen. an einem see oder am strand wäre es naütrlich 1000 X besser.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 11:36
Wenn das Wetter mitspielt (nicht regnet oder extremst schneit) mach ich das schonmal ganz gerne.

War super am Freitag Abend als es nach der Megahitze langsam kühler geworden ist.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 13:14
Liebe die Liebe denn die liebt dich!


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 13:20
nächtliche spaziergäge vor allen in sumpfgebieten sind echt toll, fast so toll wie nachts betrunken schwimmen zu gehen


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 13:50
Ja, aber auf keinen Fall alleine. Keinen Bock, auf besoffene Idioten zu treffen und mich unnötig in Gefahr zu begeben.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 17:15
ja,und mir ist es egal zur welcher Jahreszeit.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 17:16
Ja ... und am liebsten allein. Das macht den Kopf frei...


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

29.08.2011 um 17:51
Ja, aber nur im Sommer irgendwo am Strand, oder wenn viel Schnee liegt :)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

30.08.2011 um 09:55
Ich bin eher der Kältemensch und liebe nächtliche Spaziergänge im Winter. Wenn der Schnee unter den Sohlen quitscht. Immer ein tolles Gefühl. Aber auch im Herbst wenn man das nasse Laub riecht. Im Sommer nur wenn es um die 15°C die Nacht beträgt dann ins Wasser springen ein nächtliches baden.


melden

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

30.08.2011 um 16:42
Ja, stundenlang, auf dem Land, durch Wälder und Felder. Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit, wobei es bei Mondlicht einfach am schönsten ist. Ich setz mich auch gerne einfach mal in den nächtlichen Wald und nehme meine Umgebung wahr.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt Ihr nächtliche Spaziergänge?

01.09.2011 um 21:48
@Tengu
das ist immer gut


Anzeige

melden