Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare Färben oder Strähnen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare Färben oder Strähnen

30.08.2011 um 23:57
Färbt oder Strähnt ihr eure Haare Selbst?
oder geht ihr Lieber zum Friseur '

Anzeige
1x zitiertmelden
mache mir die Haare selbst
39 Stimmen (48%)
gehe zum Friseur
35 Stimmen (43%)
eine Freundin/Freund Färbt Sie mir
7 Stimmen (9%)

Haare Färben oder Strähnen

30.08.2011 um 23:58
Also ich färbe die selber...dabei leidet zwar das Bad immer ein wenig....aber hauptsache das Ergebnis stimmt ;)


1x zitiertmelden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 00:00
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:leidet zwar das Bad
Ja das kenne ich zu gut :D


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 00:02
Haarefärben kann ich ganz ordentlich hab meiner Zimmerkollegin im Schulheim mal um drei Uhr nachts die Haare gefärbt


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 03:11
Ich färbe und strähne selbst.
Der einzige Friseur dem ich meine Mähne anvertraue ist in London und da komm ich zur Zeit eher seltener hin...


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 07:57
Findet Ihr Eure natürliche Haarfarbe derart scheiße?


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 10:08
@passat

Das sowas von einem Mann kommen musste war klar. :D

Wer will schon ewig mit der gleichen Frisur rumlaufen,da kann auch bisschen Farbe ins Spiel und man kann sich vielleicht mal kreativ ausprobieren.
Manchmal passt eine andere Haarfarbe einem auch besser als die Natürliche und es dient ja nur in dem Sinne schöner auszusehen als vorher.

Sei mal nicht so konservativ besonnen.
Außerdem gibt es ja auch die,welche ihre grauen Häärchen überfärben um den Alterungsprozess zu vertuschen.


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 10:32
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:Färbt oder Strähnt ihr eure Haare Selbst?
oder geht ihr Lieber zum Friseur '
Warum sollte ich dem Friseur die Haare färben oder strähnen?


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 10:35
Ich färbe nicht, ist mir zu schädlich! Wenn, dann töne ich allenfalls - und das mache ich selber, ohne daß das Bad hinterher wie ein Schlachtfeld aussieht ;) .


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 11:18
meine Haare sind eh schon tot - da foltere ich die armen Dinger nicht auch noch mit Farbe ^^


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 11:20
Warum Haare färben? Die werden von selber grau.


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 11:22
[x] färbe mir die Haare nicht


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 11:50
Färbe nie die Haare.


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 11:52
ich bin naturblond hahaha :P:


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 13:00
man merkt es @dutschbuch


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 13:01
@imprägniert
wenn mann anmerken darf bin ich männlicher natur ^^


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 13:02
na und?


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 13:05
welch eine wandlung: von natur-blond zu männlicher-natur Natur Pur


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 14:47
@dutschbuch
bist ja ein richtiger arier wenn man deinen avatar noch etwas genauer betrachtet... :D :D


melden

Haare Färben oder Strähnen

31.08.2011 um 17:02
@RageInstinct
öhhm neee will ich auch garnicht sein !!!!! mir gefällt das tribal einfach ... aber ichh ofee mal nixh dass das rechtsradikale hintergründe hat .... nahja ioch lösche es mal lieber wieder ^^


Anzeige

melden